Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

30.05.2010 um 22:03
@roska

Ja Ich habe ja noch sehr guten Kontakt mit der Affäre, Sie ist Fisch und wäre fast meine Traumfrau. Aber eben nur fast, Sie poppt sich Wild durchs leben, aber Sie ist auch 10 Jahre jünger und muss sich eben noch die Hörner abstossen.

Für Sie habe Ich ein Indianderschmuck aus Silber gebastelt, da habe Ich mich als Anfänger im Business selbst übertroffen, Mach auch keine Lehre im klassischen Stil, sondern Lernen nach der normalen arbeit die mich völlig ankotzt.

Den bekommt Sie, als guter Freund ohne Hintergedanken ( denkste ) lol

Wie stellt man Smillis her?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 22:06
@rockabilly
frag eiskalt einfach deine freundin. jede freundin hat ihre eigene grenzen wie weit der boyfriend gehen darf


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 22:09
flirten ohne hintergedanken? entweder richtig oder gar nicht. nur zum spass flirten ist einfach fast unmöglich weil die versuchung einfach zu groß ist. außer man kennt sich schon ewig und weiß wo die grenzen des anderen sind.


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 22:10
/dateien/mg41443,1275250231,IMG 4376Original anzeigen (2,5 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 22:11
@Dorf

Ich pflege immer "ergebnisoffen" zu flirten.


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 22:21
Ja darf man,ohne Flirten wird es laaangweilig :)


melden

Darf man flirten?

08.06.2010 um 22:12
Jup flirten ist erwünscht und noch viel mehr


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 09:39
Hallo Zusammen!

Jeder soll ja seine Meinung sagen dürfen ich find nicht das flirten in eine echte Liebesbeziehung gehört das gehört einer Meinung nach schon zum betrügen weil, ich denke wenn, du jemanden liebst hat dich keien anderer Mann / andere Frau zu Interessieren, denn wenn, man das macht dann kann in der Beziehung etwas nicht stimmen.

Ich finde flirten wenn, man Single ist okay aber, wenn man Vergeben ist sollte das nicht so sein das mit anderen flirtet!


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 10:49
@sweetmum07

Es ist hier aber schon tausend Mal gesagt worden, dass "flirten" für jeden etwas anderes bedeutet... die Grenze dafür steckt jeder selber...

Wenn mein Partnerin mit einem Mann tanzt und sie sich dabei anlächeln ist das für mich kein flirten sondern ein Zeichen dafür, dass sich beide gut verstehen und ebenso gut unterhalten fühlen.

Für dich wäre das wahrscheinlich schon "flirten" und du würdest sauer bzw. eifersüchtig werden.

Würde ich völlig übertrieben, überzogen finden...

So hat jeder seine Grenzen bei der ganzen Sache...

Ich beispielsweise wäre völlig durch den Wind, wenn meine Partnerin dem Typen (mit dem sie gerade in dem Beispiel oben getanzt hat) eine dicke lange fette Umarmung geben und auch ansonsten sich antatschen lassen würde.

Für mich wäre dann sofort Schluß im Ofen.. da gäbe es ne Standpauke. Geht gar nicht in meinen Augen !

Aber ich kenne eine Dame, die geht immer sofort auf engen Körperkontakt, denkt sich aber nichts dabei.. bei der hat das wirklich nichts zu bedeuten... es gibt so Menschen eben!

Andere würden dann wahrscheinlich sagen: "Ach, laß sie doch.. hat doch nix zu heißen... mir macht das nix."

Schwieriges Thema!


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 13:21
ich finde solange es nur mit den augen ist und nicht gerade ein arbeitskollege/kollege oder der beste freund des Partner´s ist das ok.

Wird es mehr, wird es schwierig


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 13:24
Hm - als Single hab ich auch geflirtet, zwar auch ohne tiefere Hintergründe und Absichten - aber warum denn auch nich?
Jetzt wüßte ich nicht, warum ich fremdflirten sollte


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 13:28
Ob es ok ist, muss man aber mit dem Partner bzw. der Partnerin absprechen. Es waere halt nicht so toll, wenn der Freund/in von jemand anderem erfahren wuerde, dass man mit einer anderen Person geflirtet hat. Ich muss es nicht unbedingt haben, wenn meine Freundin mit naderen Maennern flirtet, da sie ja mit mir zusammen ist. Hab aber nichts dagegen, wenn sie mit ihren Freundinen feiern geh.


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 15:13
ich bin der meinung, dass wenn man in einer beziehung ist, das flirten zu lassen hat.
welchen nutzen soll einem das denn bitte bringen? will man bestätigung das man noch interessant für andere ist? ich finde es sollte völlig ausreichen wenn man interessant für den partner ist, der schon lange treu zu einem steht.
flirten in einer beziehung, ist meiner meinung nach der erste ansatz zum fremdgehen.


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 17:16
flirten ist nicht fremdgehen, selbst in einer beziehung. es kommt auf das "wie" drauf an.


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 17:20
Die frage ist doch wo fängt flirten an ,die einen.sehen es als flirten die anderen als eine lustige gelungene Unterhaltung

Also ist es bei jeden anders
Im Auge des Betrachters


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 17:25
Wozu überhaupt flirten? Kann ich nicht nachvollziehen, wäre unnötig für mich.


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 17:27
@Thalassa

"fremdflirten" existiert in meinem wortschatz nicht. entweder flirte ich, oder eben nicht. fremdflirten klingt eher wie eine extremform von vorspiel. ;)


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 17:52
@seven_of_nine

Quatsch! Fremdflirten hieße mit jemand anderem zu flirten, als meinem Partner und das tu ich nicht, wüßte nicht wozu ...


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 17:56
@Thalassa

ich flirte mit meinem partner nicht. er bekommt mehr als nur einen flirt. flirten heißt für mich mit allen bei dem es mir danach ist, außer meinem partner. flirten hat bei mir eindeutige grenzen, die gibts eben beim partner nicht.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2011 um 19:48
@rockabilly
flirten ist immer erlaubt auch in einer beziehung.
in einer beziehung sollte man sich bedinungslos vertrauen und mal etwas flirten ist doch nicht schlimm. es tut einem selber gut und fertig.
ich habe als frau kein problem damit, wenn mein partner flirtet.
gegessen wird aber zuhause und anfassen ist auch nicht erlaubt :)


Anzeige

melden