Darf man flirten?
01.10.2009 um 00:33Lightstorm schrieb:Tja, wenn du das so meinst, ich finde ja wirklich das manche Männer ihre Freundin oder Frau wie eine Schlampe halten.@Lightstorm
Darf ich fragen, woran du das festmachst?
Lightstorm schrieb:Tja, wenn du das so meinst, ich finde ja wirklich das manche Männer ihre Freundin oder Frau wie eine Schlampe halten.@Lightstorm
Lightstorm schrieb:Ich vermisse immer noch die Geschlechteranzeige unter dem Avatar irgendwo, bei den Nicknamen hier wäre das hilfreichSowas gibs cool!!!
Lightstorm schrieb:Tja, wenn du das so meinst, ich finde ja wirklich das manche Männer ihre Freundin oder Frau wie eine Schlampe halten. Nicht alle, aber doch viele. Und das ist meine Meinung.Diese Männer sind Uncool.
Ohne zu pauschalisieren.
Na das nenn ich mal nen Flirt. So schnell gehts zurück zum Thema ^/ZITAT]
Bin ich gut oder was!!!??grins
myself schrieb:och nein... ich glaub du verstehst mich falsch... der vergleich für den hund gilt für die herren mit besitzanspruch statt liebe. wenn du was besitzen willst was du lieben kannst: kauf dir einen hund. wenn du jemanden liebst und ihn aus liebe bei dir behalten willst: stell keine verbote auf.Achso jetz verstehe ich dich besser ken ich zur genüge hmmmm......
Während ihre Frauen fremdpoppen gehen reden die naiven Männer sogar noch von Fortschritt der neuen Zeit xDDa bringst Du glaube ich was durcheinander. Kein "fortschrittlicher" Mann würde so denken. Nur weil ein Mann liberale in der Beziehung ist heißt es nicht das sie "fremdpoppen" tolerieren oder sich es gar schön reden.
Division schrieb:Bin ich gut oder was!!!??grins@Division
Moire schrieb:Aber bin auch nicht leicht zu haben, also mach dir nix draus.Was nein nicht Möglich...............
Moire schrieb:Sry. Bin vergeben und treu. Da hilft flirten nicht viel, ich schau mich nicht mehr um.Ich Trinke mit jeden Tee ode Kaffe um Anschlisen sozusagen zu""Philosophiren"!!
Aber MySelf wollte doch einen Tee mit dir trinken. *zwinker*
Ihr seit etwas zu verweichlicht mit eurem Liberalismus.Völlig falsch. Dazu müsste man erst die Arten eines Flirts genau definieren. Das Problem ist ganz einfach, das man schon Gespräche oder harmlose Komplimente als Angriffsfläche nimmt.