@Lightstormmein klischee? ich wiederhole: ich habe respekt vor dir und deiner religion, trotzdem empfinde ich deine art der beziehungsführung als ungünstig bis schlecht.
was ändert es, dass deine freundin eine deutsche ist? mir ist das zwangsläufig egal, nur seid ihr dann wohl nicht versprochen worden
:Deine orientierungslose deutsche wohl nicht, vllt eine, die es geil findet kontrolliert zu werden - jedem das seine, gibt menschen die lassen sich beim sex auch gern verprügeln.
schädlicher toleranz? nur dieser schädlichen toleranz hast du es zu verdanken hier frei und ruhig leben zu dürfen. nur dieser toleranz hast du es zu verdanken deine meinung sagen zu dürfen, nur dieser schädlichen toleranz hast du es zu verdanken deine freundin wie einen hund zu halten.
du hast recht, toleranz kann manchmal schädlich sein!
mangelnde erziehung? wie du siehst: reine ansichtssache. meiner meinung nach, hat man bei dir vergessen zu erklären und dir lehren was es heißt in einer partnerschaft zu leben. du scheinst nicht zu wissen was es heißt, den partner zu ehren und zu respektieren. du stellst lediglich besitzansprüche. das du da devote partner findest, die dies mit sich machen lassen... *schulterzuck*