Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

03.10.2009 um 13:26
Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.

quelle: wiki

Anzeige
melden

Darf man flirten?

03.10.2009 um 13:45
Hmm also ich bin nicht so für's flirten mit anderen, wenn man bereits vergeben ist.
Mein jetziger Freund hat mich mal gefragt ob er ein bisschen mit der neuen flirten darf.
Ich hab ihn nur böse angeguckt.
Er hats trozdem gemacht und mit mir Schluss gemacht wegen ihr.
Jetzt sind wir zwar wieder zusammen aber is ja verständlich dass man Angst hat er flirtet fremd..


melden

Darf man flirten?

03.10.2009 um 15:40
@x-sabimilu-x
Dann hat aber dein Freund flirten mit fremdgehen verwechselt. Denn dies sind tatsächlich zwei paar Stiefel!


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:11
Flirten ist doch genial, auch wenn man in einer Beziehung ist. Ich kann nicht verstehen wieso sich viele immer so darüber aufregen, wir sind Menschen und wir wollen unseren Spaß und wenn etwas passiert, dann ist es halt Schicksal.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:16
Es wird auch viel in einen Flirt interpretiert, wenn man mit dem anderen Geschlecht spricht. Die Wahrnehmung ist eben nur subjektiv.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:19
Da muss ich dir zustimmen. Was mich nervt, das so viele immer Eifersüchtig sind, das kann verdammt nervig sein. Ich bin da zum Glück nicht so.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:21
@xXPhoenixXx

Vor allem dann, wenn kein Grund besteht. Das ist dann aber schon krankhaft.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:25
@NoSilence
Jap, ich kenne viele die Richtig krass drauf sind, vorallem ohne Grund. Egal ob männlich oder weiblich. Alle sind am rumspinnen und ich muss dabei dann immer grinsen, da ich das total lächerlich finde. :D


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:30
@xXPhoenixXx

Das sind dann oftmals noch jene, die selbst dem anderen Geschlecht hinterher gaffen.Finde da Eifersucht völlig übertrieben. Man belastet sich nur selbst damit unnötig. Und wenn da mehr daraus wird, hat man eben Pech gehabt. Sind ja noch mehr von der Gattung Mensch hier auf Erden vorhanden.
Und der eine ultimative Partner gibt es sowieso nicht.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:34
@NoSilence
Da muss ich dir auch wieder recht geben. Wir sind Menschen und wir wollen uns Fortpflanzen und suchen dann auch durch unser Unterbewusstsein den Richtigen Partner, auch wenn wir es nicht glauben. Wenn es passiert, passiert es. Deshalb ist es auch schwer zu jemanden zu sagen du bist meine Traumfrau oder Traummann, diese Formen existieren einfach nicht, auf der einen Seite schade aber es ist so, ich dachte auch erst ich hätte die Richtig Frau gefunden, aber wenn ich nicht Schluss gemacht hätte wäre ich nicht mehr da.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:37
@xXPhoenixXx

Der perfekte Partner existiert nur im Kopf. Allein deswegen weil man sich die Situationen immer anders vorstellt und man nicht mit ihm Dauerhaft zusammen leben muss und keine Kinder hat ^^
Man denkt quasi bei Bedarf an ihn. das macht die Sache vom Traummann/Traumfrau wieder perfekt ^^ Vor allem kann man das Aussehen auch nach Bedarf ummodellieren was im Reallife nie möglich wäre :D


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:41
@NoSilence
Das wäre ne feine Sache, einfach mal so eben den Partner zu ändern. Nur leider verstehen es manche einfach nicht, aber sollen die mal in ihrer Phantasiewelt leben, wenn es Spaß macht. :D


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:45
@xXPhoenixXx

Die Phantasiewelt mit dem perfekten Partner ist ja auf Dauer auch langweilig, deswegen denkt man ja auch nicht minütlich an den Traummann :)
Was das ummodellieren im RL anbelangt, wäre es wirklich eine feine Sache. Wenn ich mir aber vorstelle, das mich andere auch nach ihren Vorstellungen ummodellieren können, wäre es mir persönlich ein Graus. Deshalb ist es auch gut so wie es ist.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:46
@NoSilence
Gibt aber viele die es machen. Wäre aber eine lustige Idee. Aber dann würden wir wahrscheinlich uns alle teilweise ähnlich sehen, wenn wir jetzt nur nach dem Idealbild der Medien gehen und das wäre schrecklich.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:47
@xXPhoenixXx

So siehts aus.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:51
@NoSilence
Jap, das wäre einfach schrecklich. Ausserdem wäre es dann ja auch langweilig weil ja keine wirklich Gefühle mehr im Spiel wären und das wäre auf jeden fall schade.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:53
@xXPhoenixXx

Gefühle sind das A und O. Man sollte allerdings berücksichtigen, das jeder mensch unterschiedlich fühlt.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 06:54
@NoSilence
Das ist schon Richtig, aber es sind immer Gefühle im Spiel, egal wer man ist oder wie man selbst fühlt.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 07:04
@xXPhoenixXx

Klar, aber Gefühle können sich nun mal ändern. Es kann dir auch passieren, dass du in einer Partnerschaft bist und dich in jemand anderes verliebst. der Verlassene leidet immer darunter. Aber man kommt auch irgendwann darüber hinweg.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 07:07
@NoSilence
Ja da ist schon was wahres dran. Man muss in seinem Leben selbst entscheiden was man für Richtig und Falsch hält. Wenn man bei einem Partner bleibt den man nicht mehr liebt dann ist das auf jeden fall Falsch. Obwohl ich meine letzte Freundin auch über alles "geliebt" habe, habe ich sie dennoch verlassen ohne eine neue Beziehung einzugehen,


Anzeige

melden