Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

04.10.2009 um 10:32
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Es wird auch viel in einen Flirt interpretiert, wenn man mit dem anderen Geschlecht spricht. Die Wahrnehmung ist eben nur subjektiv.
Und das verstehe ich überhaupt nicht. Ich meine, ich werde mich doch mit einem Mann unterhalten können, ohne dass der gleich mit mir ins Bett springt.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 17:15
@Pallas

Eben. Aus eigener Sicht ist es harmlos, aber man weiß ja nie was der Partner da hineininterpretiert. Für ihn ist es schon zuviel, wenn man mit dem anderen Geschlecht lacht und schäkert. Traurig, ist aber so. Diese Menschen die bei harmlosen Anlässen pure Eifersucht empfinden, sollten sich behandeln lassen.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 17:22
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Diese Menschen die bei harmlosen Anlässen pure Eifersucht empfinden, sollten sich behandeln lassen.
Nur dass Eifersucht keine Krankheit/Störung ist, sondern ein (Ur)Instinkt, der seinen Sinn mitlerweile verloren hat. (Sichern des eigenen Nachwuchses) Inwieweit man ihn durch Behandlung unterdrücken kann, weiß ich jetzt nicht.


melden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 17:24
@22aztek

Normal ist das nicht. Der Mensch war noch nie im Besitz eines anderen, auch wenn viele so denken. Da liegt das Problem an der Wahrnehmung.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

04.10.2009 um 17:31
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Normal ist das nicht.
War es aber mal. Eifersucht hat(te) schon ihren legitimen Grund.
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Der Mensch war noch nie im Besitz eines anderen, auch wenn viele so denken.
Nein aber daher kommt es ja auch nicht. Du sagst es richtig: viele denken zwar so aber der Grund liegt eben darin, dass der Mensch evolviert ist und gewisse Attribute einfach noch immer besitzt. Eifersucht sieht man nahezu bei jeder Tierart, nur dass der Mensch eben diese nicht mehr zum Fortbestand benötigt, damit oft nicht umgehen kann und darin liegt das Problem:
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Da liegt das Problem an der Wahrnehmung.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

05.10.2009 um 08:20
Nur, weil Freund Rothirsch seinen Rivalen wegboxt oder Freund Löwe die Kinder anderer Väter totbeisst, muss ich das doch noch lange nicht tun.
Nein, meine Herren Darwin und Lorenz: Im Gegensatz zu meinen vierbeingen Kameraden habe ich da so ein Organ zwischen den Ohren, dass mich zu grösseren Denkleistungen befähigt als sie, die Vierbeiner:

Ich kann mein Urmenschen-Erbe mit dem Verstand im Zaume halten. Wer mir das nicht glaubt, der kriegt was mit der Keule. Uga!


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

06.10.2009 um 22:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann mein Urmenschen-Erbe mit dem Verstand im Zaume halten. Wer mir das nicht glaubt, der kriegt was mit der Keule. Uga!
na na na....wer wendet gleich gewalt an?
Akzeptire die wirklichkeit und du kannst ihn Friden Flirten.


melden

Darf man flirten?

06.10.2009 um 22:23
wer sagt das er nicht gerne flirtet lügt... :)


melden

Darf man flirten?

07.10.2009 um 00:49
Also ich Flirte gerne da gibt mir ein gute gefühl und ein beseres Selbstbewustsein,auserdem Lernt man auch noch Leute kennen.
Wer zuhause rumsitz der hat nix und wird nix,zudem warum solte man nicht Flirten sagt mir das.


melden

Darf man flirten?

07.10.2009 um 09:43
nun flirten ist schon was feines doch sollte man auch vorsichtig sein das da nichts falsches reininterprätiert wird ... kann manchmal sehr daneben gehen

meist ist ja ein flirt etwas oberfläschliches nebenbei erlebtes
blickkontakt .... zweier menschen die einander nicht kennen ...erotische gedanken tun sich auf..... und schwups das war es schon

aber wenn du mit bekannten flirtest ... sollte man schon genausten überlegen mit wem man des machen kann oder auch nicht.... weil es da schnell zu missverständnissen führen kann
weijaaaaaaaa das kann ziemlich unangenehm werden


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

07.10.2009 um 11:34
Zitat von NympheNymphe schrieb:nun flirten ist schon was feines doch sollte man auch vorsichtig sein das da nichts falsches reininterprätiert wird ... kann manchmal sehr daneben gehen
ähm ist mir schon mal Pasirt vor ein paar tagen und so ich wil sie einfach mal einladen und so.Ich schau mich kurz um und sehe auf mich so ein man auf mich zu kommen der böse guckt.im nexten moment sehe ich das eine Faust auf mich zufliegt

/dateien/mg41443,1254908095,07.10Lf6k2Lzd5tFipRe


Da bin ich ich schnel abgehauen um keinen schlimeren ärger zu verursachen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

07.10.2009 um 14:49
Männer, die Besitzansprüche mit der Faust durchsetzen haben vermutlich einen Zeugniseintrag


Evolution: Nicht teilgenommen.


melden

Darf man flirten?

07.10.2009 um 17:13
Frauen können aber auch über die Stränge schlagen, ich hatte eine Freundin die ihren Freund öfters eine geknallt hat wenn er andere angelächelt hat und wehe es kam auch noch ein Wort...


melden

Darf man flirten?

07.10.2009 um 17:27
Wenn ich gut gelaunt bin flirte ich doch öfter mal automatisch ein bisschen. Ist ja was anderes als anbaggern ^^


melden

Darf man flirten?

07.10.2009 um 18:18
nuja mann und frau nehmen sich da echt nichts
schlimmer sind aber die weiber die erst flirten dann heiss machen und dann sich verpissen.
das geht mal gar nicht
man sollte die grenzen einschätzen können....es sei denn man/frau möchte mehr

ein flirt ist immer sehr erfrischend....


melden

Darf man flirten?

07.10.2009 um 20:14
Ich jedenfals hate glück da der freund von den Typen der mich geschlagen hat zu mir brülte komm her las dich vemöbeln.
Naja was ich damit sagen will das Eifersücht für manche """Echt Lebensgefährlich""""sein kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

08.10.2009 um 08:10
@Nymphe


"schlimmer sind aber die weiber die erst flirten dann heiss machen und dann sich verpissen."

Das ist aber keineswegs eine ausschliessliche Frauen-Spezialität.

Ich mache das bei Frauen auch ab und an gern mal - so böse bin ich durchaus.


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 09:25
@Doors
siehste womit sich doch wieder bestättigt das frau und mann sich im nichts nachstehen


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 09:25
@Doors
siehste womit sich doch wieder bestättigt das frau und mann sich im nichts nachstehen


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 11:10
Jap, man darf es macht Happy und ich finde es nicht unmoralisch. "Zwinker"


Anzeige

melden