Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

30.04.2009 um 19:55
@Johnny_X

Ehrlichkeit ist das beste. Wenn die Liebe weg ist, ist sie weg. Also lieber ein einsames aber ehrliches Leben als eine ekelhafte Scheinwelt!
Ich wäre lieber alleine, als zu wissen, dass meine Freundin sich von anderen pumpern lässt..Geht vielen wohl so *g*

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 19:56
na ja nicht lügen, was tut man in eine Gefahr, wenn man lügen muss um nicht zu sterben?


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 19:57
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Es steht doch in den Heiligen Schriften das man die Ehe nicht brechen soll, ja soetwas toleriert Gott nicht, er toleriert nicht, wenn wir uns in fremde Ehen einmischen und ev zerstören, und flirten muss jemand, der verheiratet ist, nicht tun. Bereits wenn man im Herzen eine andere Person begehrt, begeht man Sünde, wer gesündigt hat, der soll seine Sünden vor Gott bekennen.
wer sagt das, @Johnny_X
wirklich Gott? Oder eher die Menschen, welches dieses Buch geschrieben haben?

War es wirklich ein Gott, der zur Treue aufforderte?
Oder waren es vielleicht doch ein paar -mit Minderwertigkeitskomplexen- behäuften Männer, die sich eine Frau zu eigen machen wollten?


Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
ich kann gerade nicht recht verstehen, wie man flirten mit fremd gehen gleich setzen kann!
Ist es so verwerflich, wenn ich einen Mann anlächle...mit ihm flirte?

Ihr könnte eure Ansichten und Meinungen haben, keine Frage.
Aber das finde ich doch reichlich überzogen.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 19:57
@artemishades

100%ig ehrlich sein kann mal halt nicht. Wenn du einmal gelogen hast, ist's eh schon zu spät mit den 100% ;)
Ich lüge nur bei kleinen Dingen, aber nie großartig. Lügen ist lügen, aber ich bin wesentlich ehrlicher zu mir und zu anderen Leuten als andere. Wie du schon sagtest, behauptet das wohl jeder von sich ;)


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 19:59
^^
genau dies meine ich...
na ja nicht lügen, was tut man in eine Gefahr, wenn man lügen muss um nicht zu sterben?

^^
damit fängt es an und dies endet auch nicht... was passiert wenn... und wie... wenn dies, das und jenes passiert dann... usw, usw


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 19:59
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ich wäre lieber alleine, als zu wissen, dass meine Freundin sich von anderen pumpern lässt..Geht vielen wohl so *g*
Ach was redest du da? So eine Freundin verdient ja keinen treuen Freund, stell dir vor, du lernst eine bessere treue Frau , eine hübschere Frau, die dich mehr liebt.
Es ist dumm , wegen einer Frau seelisch zugrunde zu gehn.


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:02
@A.Darko
so ist es ...
ein jeder lügt in seinem leben seien es notlügen oder einfach "nur" lügen die unsere wahres gesicht "in dem moment" nicht zum vorschein bringen sollen oder sogar um einen menschen zu schützen!!!
was auch immer es gehört wie das eingene leben zu uns!


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:04
@artemishades

Ich kann trotzdem von mir sagen, dass ich der ehrliste Mensch bin, den ich kenne. Da ist allerdings direkt wieder das Problem. Ich könnte der ehrlichste Mensch der Welt sein, könnte es allerdings auch vorgeben zu sein und bin hinterm Rücken ein totaler Arsch.


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:04
^^
es ist immer blöd wegen menschen zugrunde zu gehen, die es nicht ehrlich mit einem meinen oder einen hintergehen etc...


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:04
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:War es wirklich ein Gott, der zur Treue aufforderte?
Wenn du genau wissen willst,. war es Gott der dem Mann eine Frau gab da er erkannte, das es nicht gut sei das der Mensch alleine sei. und es war Jesus , der das lehrte, das wer eine Frau sieht und sie begehrt, im Herzen schon Ehebruch begeht, steht in Evangelien, Es heisst ja auch , du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:05
@A.Darko
Ich kann trotzdem von mir sagen, dass ich der ehrliste Mensch bin, den ich kenne. Da ist allerdings direkt wieder das Problem. Ich könnte der ehrlichste Mensch der Welt sein, könnte es allerdings auch vorgeben zu sein und bin hinterm Rücken ein totaler Arsch.

^^
perfekt, das ist klasse ... genau so ist es komm lasse uns lächeln, ich tue es im moment!!!


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:08
@artemishades

Also, man ist ja sowieso nicht für andere ehrlich, sondern einfach vom Charakter her und ich habe halt soine Einstellung, wo ich das Leben anderer respektiere und ganz einfach nur ehrlich und aufrichtig sein möchte.


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:09
ahrg
g o t t ...
@Merlina
"war es Gott der dem Mann eine Frau gab da er erkannte, das es nicht gut sei das der Mensch alleine sei. und es war Jesus , der das lehrte, das wer eine Frau sieht und sie begehrt, im Herzen schon Ehebruch begeht, steht in Evangelien, Es heisst ja auch , du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib".
sorry aber dieses komische gottesgefasel ist zum haare raufen!!!


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:09
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Wenn du genau wissen willst,. war es Gott der dem Mann eine Frau gab da er erkannte, das es nicht gut sei das der Mensch alleine sei. und es war Jesus , der das lehrte, das wer eine Frau sieht und sie begehrt, im Herzen schon Ehebruch begeht, steht in Evangelien, Es heisst ja auch , du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Ja, das heisst es. Es steht in einem Buch, welches von Menschen geschrieben wurde.
Gelächter!


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:10
@artemishades

Kann dir nur völlig zustimmen!



Zurück zum Thema.


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:12
@A.Darko
wir derehen uns im kreise... ich empfinde es als lobenswert und achte deine aussage ehrlich zu sein und dies bleiben zu wollen - ist auch mein bestreben.
wie du schon erwähnt hast, dies ist nicht "immer" möglich - aus diversen, verschieden faktoren die in unser leben schreiten oder gar weil es der gegebenen situation (für einen selbst), nicht entspricht!


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:13
@Merlina
so ist es von menschenhand geschrieben!!! und verändert und verändert - das tatsächliche exemplar befindet sich ... -> na?
egal!!!
topic please


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:14
ups, sorry für meine rechtschreibfehler... ;-(


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:15
@artemishades

Man muss es aber so gut es geht versuchen ;)


melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:15
also ich persönlich würde es nicht dulden, dass mein Partner mit jemanden anderen Flirtet... das würde mich iwie verletzen.
Ich würde das gefühl bekommen, dass er mich nicht mehr genug liebt oder so..

Flirten in ner Bezi.. ist ein absolutes No go


Anzeige

melden