Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

23.09.2009 um 06:06
Jaa!! Flirten belebt das Innere. Man fühlt wieder wie die Emotionen sprudeln können :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

23.09.2009 um 07:25
@Lightstorm
Indem man sich selbst kontrolliert, oder indem man das andere Geschlecht nötigt, bestimmte Kleidungsmassnahmen zu ergreifen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

23.09.2009 um 08:12
@Lightstorm


Keine Ahnung, wie das bei Dir ist, aber bislang hat mein Verstand immer noch meine Hormone besiegt. Vielleicht ist man ab 50 ja auch nicht mehr so schwanzgesteuert, sondern überlässt das Denken dem Kopf.


melden

Darf man flirten?

23.09.2009 um 11:55
@Lightstorm
Glaubst du ich bin der "Sklave" meiner Freundin und darf nur in ihrer Gegenwart mit anderen Frauen sprechen? In was für einer Welt lebst du denn? Meiner Meinung nicht in der real existierenden!


melden

Darf man flirten?

26.09.2009 um 07:41
@klarabella

Indem sich beide kontrollieren und an gewisse Verhaltensweisen halten.


@Doors

Ja mag sein, es geht nicht um dich. Was die Mehrheit angeht, folgen viel zu viele lieber ihren Hormonen als ihrem Verstand, von daher.


@krungt

Na wir leben auf der selben Welt, aber anscheinend bist du geistig nicht viel herumgekommen, so wie du dein Denken selbstverständlich nimmst :D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

27.09.2009 um 16:58
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Indem sich beide kontrollieren und an gewisse Verhaltensweisen halten.
Hm...das ist nun eine sehr dehnbare Aussage. Selbstkontrolle zur absoluten Risikovermeidung? Wo bleibt denn da das Leben? Für meinen Geschmack bleibt es auf der Strecke, denn Leben ist Risiko - sonst stoppt es.


melden

Darf man flirten?

27.09.2009 um 21:40
@Fluktuation8

Ich finde das manche Lebensweisen das Risiko einfach derartig provozieren das es gut vorhersagbar wird.
Und das muss nicht sein.

Die Zahlen der Fremd gehenden ist erschreckend hoch. Das ist das Resultat vom Risiko, das man hätte vermeiden können.


melden

Darf man flirten?

27.09.2009 um 22:58
@Lightstorm
Ich finde das manche Lebensweisen das Risiko einfach derartig provozieren das es gut vorhersagbar wird.
Und das muss nicht sein.


Wer bestimmt das was sein muss und was nicht?


melden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 00:22
@blackkarma

Die Herrscher und Denker einer Gesellschaft.


melden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 01:07
@Lightstorm

Nein das lege ich für mich immer noch selbst fest was sein muss und was nicht!


melden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 02:12
@blackarma

Nur das was vom Gesetz dir nicht anders vorgeschrieben wird ;)


melden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 02:27
Wo fängt Flirt an und wo endet er? das muss jeder für sich selbst wissen.


melden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 02:46
Das sieht doch jeder außenstehende.


melden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 03:27
Jeder definiert einen Flirt anders. Für die einen ist es das man außerhalb des Partners mit dem anderen Geschlecht spricht, andere sehen es nicht so.... könnte man an dieser Stelle endlos weiterführen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.09.2009 um 08:46
Bei manchen Menschen genügt bereits ein falscher Blick für ein Eifersuchtsdrama.
Und andere sperren ihre Frau weg, aus Angst, jemand könnte sie ansehen.
Okay, bei manchen Frauen ist das vielleicht verständlich (Blindheit, Schadensersatzklagen etc.). Aber normal ist das nicht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 12:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei manchen Menschen genügt bereits ein falscher Blick für ein Eifersuchtsdrama.
Nichts gegen ein bisschen Eifersucht. Aber seinen Partner nachzuspionen, einzusperren oder ihm dieses oder jenes zu verbieten, das geht wirklich zu weit. Bei einer Beziehung gehört ja auch Vertrauen. Und wenn keine Beziehung vorhanden, was schadet da flirten?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.09.2009 um 12:05
flirten belebt den schwellkörper :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.09.2009 um 14:50
@Pallas


Nun, in meiner Jugend (Jungsteinzeit) habe ich durchaus Knaben kennen gelernt, die einem gleich Prügel androhten, wenn man ihr Mädel nur anguckte.

Von irgendeinem Allmysten habe ich Jahrzehnte später den Ausdruck des "Blickfickens" gehört:

"Ey Alda, hassu meine Alde geblickfickt? Isch stesch disch korrekt ab, ey!"

Was für ein Glück, dass sie mich heute in Discos nicht mehr reinlassen:

"Ey, Opa, Sitztanzgruppe is heut nich!"


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 15:07
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Knaben kennen gelernt, die einem gleich Prügel androhten, wenn man ihr Mädel nur anguckte.
Die gibt's noch immer :D


melden

Darf man flirten?

28.09.2009 um 15:12
Ich war vor Jahren im Ausland, in einer Kneipe unterwegs.
Da war ein Pärchen.
Als ich durch die Türe ging, war ich genau im Blickfeld des jungen Mannes.
Der hat mich fast mit den Augen ausgezogen.

Seine Freundin hat sofort lautstark geschimpft und ihm sogar die Augen zugehalten.
Dabei hat der noch nicht mal begonnen, auch nur ansatzweise mit mir zu flirten.
Bisweilen sind die italienischen Damen, doch recht temperamentvoll.


Anzeige

melden