Darf man flirten?
29.09.2009 um 22:49Schade dan hätte man mit der Frau Flirten und Kaffe trinken gehen sowas aber auch.
Lightstorm schrieb:Seit ihr wirklich so blind? Das ihr glaubt man kontrolliere Menschen nur mit moralischen Werten?1. Was heißt "ihr"?
Dann weißt du wirklich nicht in wie vieler Hinsicht der moderne Staat sich in deine Angelegenheiten einmischt und dich kontrolliert.
Die sich abzeichnende totale technisch immer verbesserte Überwachung im 21. Jahrhundert spricht ja auch nicht gerade für die überschätzte Freiheit.
Lightstorm schrieb:Aber selbst da hat der Staat sehr wohl ein Interesse daran mit wem du was hast. Ob nun eine Partnerschaft oder Ehe, das interessiert den Staat in gewissen Fällen sehr wohl.Klar, aber wenn ich hyphothetisch fremd gehe, dann werde ich deswegen auch nicht hingerichtet oder so.
yoink schrieb:Ich bin übrigens nicht der Ansicht das ein Flirt "emotionales Frendgehen" ist.Was ist es dann? Beschreib doch mal die Natur des Flirten, was ist das für ein Prozess?
Lightstorm schrieb:Sind wir uns einig wenn ich sage das Kontrolle nicht gleich schlecht ist?Habe ich das je behauptet? Sicher nicht, auch wenn du es so sehen willst. Und seit wann müssen wir uns einig sein?
yoink schrieb:Und wie definierst du einen Flirt?Das würde mich allerdings auch interessieren @Lightstorm