Phuu.....lebendig begraben werden ist eines der schlimmsten Sachen die ich mir vorstellen kann.
Du wachst auf, alles ist dunkel......man will sich strecken, aber hat an jeder Seite nur 5-10cm Platz.....
Man kann schreien, kratzen, fluchen......der Tod ist einem sicher und DAS ist von der Psyche her das schlimmste.
Ich wĂŒrde folgendes tun:
Wenn ich in einem Stockfinstern Sarg aufwache weis ich ja erstmal nicht wo ich bin. Ich kann mich etwas bewege, stehe aber ĂŒberall an......ich spĂŒre das ich in einer art Holzkiste bin
Vielleicht denkt man erstmal gar nicht daran dass man in einerm Sarg sein könnte.
Ich wĂŒrde bestimmt als nĂ€chstes versuchen, Druck nach oben auszuĂŒben....also gegen die vermeintliche "Kiste" zu drĂŒcken......
Aber wenn man schlieĂlich bemerkt dass sich der Deckel keinen Milimeter berĂŒhrt und wenn man spĂŒhrt dass man nicht nur in einer Holzkiste liegt, sonder gebettet in einem "halbwegs weichen" Sarg, DANN bekommt man richtig panik!
Sobald man aber die Auswegslosigkeit der Situation erkennt, kann ich mir vorstellen dass man besonders tiefe und schnelle AtemzĂŒge macht....damit das ganze schnell vorbei ist.
Schlimm ist auch dass man nicht mal genug Platz hat sich umzubringen o_0
Da fÀllt mir immer dieser Film ein, auch wenns unrealistisch ist: ^^
"Kill Bill Vol. 2 buried alive scene HD"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂŒbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.