Zeralda schrieb:Mein Favorit ist immer noch das anthroposophische Mysterium, dass angeblich der Liquor "keine Mineralien" enthält.
Echte Anthros sind »nicht von dieser Welt«, da ist das eben so, die glauben auch, das die Zirbeldrüse das Befruchtungsorgan der Lemurier war. Das ist kein Mysterium, sondern einfach anthroposophischer Bullshit, so wie der »elektrische Doppelgänger« der eine abnorme Erscheinung des »Kleinen Hüters der Schwelle« ist. Alle, die mir von so einer Begegnung erzählt hatten, hatten auch ein erhebliches Alkoholproblem.
Man sollte sich mit so einem Stuss auch gar nicht beschäftigen, ich hab das alles aufgeschrieben, damit ich nicht mehr daran denken muss. Ich bemühe mich auch die ganzen Namen von den Leuten zu vergessen, denn ich glaube, dass die Erinnerung das einzige ist, was von Menschen übrigbleibt, wenn die Sterben, dann sind die einfach endgültig weg, wenn man sie vergisst, Damnatio memoriae
:}Der Kölner Zoo hat mal Papier aus Nashorn- und Elefantenkacke verkauft, vielleicht schreibe ich das auf so ein Papier, und schreibe auf jeden Seite noch einen okkulten Fluch, so wie "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" davon kriegen Anthros immer die Kriese, wenn ich so etwas sage, aber wahrscheinlich ist es der Aufwand gar nicht wert, das Internet vergisst nicht und wenn ich sie da »verfluche« reicht das wenn die das lesen, da ich ja gar nicht daran glaube. Die Anthros glauben ja auch, dass das Internet die Inkarnation des Ahrimans ist
:}