@darknemesisdarknemesis schrieb:Das du eine wohl etwas sensiblere Natur bist, mag ja sein. Aber: 99,9% der Kinder waren und sind es nicht. Also warum alle mit Samthandschuhen anfassen und nur Puderzucker in den Hintern blasen?
Nur weil es - Entschuldigung - bei dir gegenteilig gewirkt hat ist es für mich kein Grund deine "Randgruppenerfahrung" als pauschale Haltung für die Allgemeinheit zu übernehmen. Darin sehe ich keine Veranlassung. Das ist ein sehr spezieller Fall der nichts mit dem normalen Geschehen zu tun hat und daher keine Berücksichtigung gefunden hat.
Hier ist gar nichts speziell, kenne viele solcher Beispiele, wo die "Erleuchtung" erst mit 18/19 kam und die Eltern mit ihrer Erziehungmethode den falschen Weg gegangen sind.
Und wenn es so wäre, rechtfertigt das noch lange nichts
;)darknemesis schrieb:So schnell könntest du nicht gucken, da hättest du die Retourkutsche... aber kräftig. Warum? Du hättest mich grundlos geschlagen.
Interessant, dass du dir selbst widersprichst, merkst du im Moment wohl nicht. Ich würde dich nicht grundlos schlagen, dein Verhalten passt mir nicht (Kinderklapser) und daher kommt die Ohrfeige.
Dein Verhalten --> stört mich --> Ohrfeige
Das Verhalten des Kindes --> stört dich --> Ohrfeige
Die Rechtfertigung für beide Fälle ist die gleiche, also erklär mir bitte mal, was dich an meiner Ohrfeige stört ???
darknemesis schrieb:Du mit deiner Präsentation gehörst genau in das Schema der Jugend von heute....
Ich bin 30, aber danke
;)@tektontekton schrieb:oh ja danke für die blumen - hab´s damit doch noch zu einem hochschulabschluss und einem vernünftigen einkommen geschafft. frag mich bei deinem statement, was die restlichen 70% der bevölkerung drauf haben müssen. halte zwar nichts von IQ-tests meiner wurde aber mit 135 bestätigt. und jetzt klopf weiter deine phrasen!
Humor hast du
:DKomisch, gestern hast du noch über die Hochschüler geschimpft...
IQ über 135, soso...eher die Quersumme von 135, dann stimmts auch wieder mit deinem geistigen Repoirtoire.