nein es hinkt nicht, oder nur für dich weil es nicht in dein konzept passt.
aha, du hast es bereut, also hast du von dein em vatger eine geknallt bekommen und weil er macht ausübte und es dir schmerzen bereitet hat, übst du diese erziehung an deinen kindern aus, toll.
:|ich kenne nicht mal dieses sendung mit dieser nanny, aber ich bin alt genug um zu sehen wie es in meiner familie auch anders besten funktioniert, allerdings erübrigen eltern eben nicht so gerne ihre freie zeit um kindern ihre fehler zu erklären und das auch sie fehler als kinder machten u.s.w.
schlage du deine kinder weiter und sie werden ihre kinder schlagen, tolle aussichten.
wie oft haben eltern schon ihre kinder köreprlichen schaden zugefügt der niemals heilen wird und welche eltern entschuldigen sich schon für ihre schläge, toll wenn man macht auf kleine wesen hat.
ich gehe soweit das diese eltern sogar mal eine familientherapie machen sollten.
unfair mit dresche erziehen zu wollen.
ein ausrutscher, nämlich ein kind aus wut und unverständnis zu schlagen, sollte von eltern mal überdacht werden, dass auch sie in diesem moment einen fehler machen und sich dafür entschuldigen.
@jared