@headMir ist es im Grunde genommen schnurz wie mich einer tituliert,meine Ohren sind für Beleidigungen auf Durchzug getrimmt,soll mich doch einer Schweinefresser und Kartoffel nennen wie es ihm beliebt,mir egal.
Aber es ist nunmal so das der Ton die Musik macht.Vielleicht bewegst du dich ja in Kreisen wo Leute wegen Kartoffel in die Luft gehen,solche Leute geben auch was drum wo einer herkommt bzw die Eltern herkommen.
Die Kreise in denen ich firmiere sind international,cosmopolitisch durch und durch.Künstler,Journalisten,Film und Fernsehleute,Werbeidioten,mein Dealer ist Sinologe,meine beste Pastaköchin ne eingedeutschte Lehrerin aus der Türkei.Die sieht niemand als Kloputze,wohl weil sie sich auch in anderen Kreisen bewegt und nicht ausschliesslich Tercuman und Hürryet liest und eher Arte statt dem türkischen Glotzprogramm anschaltet.
Hier gibts nen türkischen Buchladen,man meint ja in ner Stadt wo mehr als 400000 Türken leben kann auch ein Buchladen für türkische und arabische Literatur existieren...meint man,hier irrt man leider.Den Buchladen gibts nur deshalb noch weil er auch Musik und Videos verkauft...lesen ist unpopulär,so unpopulär wie Schweinefleisch.
Wenn du also intelligent pöbeln willst...tu es so "Ihr deutschen Buchleser,ihr abgefeimten Verschlinger von mutterschänderischer Bellestrik...usw"