Bin ich rechtsradikal?
09.09.2008 um 21:13Wie wahr
Bleach schrieb am 08.09.2008:Hab mit meinen Türkischen Kumpels auch geredet warum sie net endlich Deutsch werden, die meinten dann einfach nur "WIeso?, was nützt mir das aufm Papier Deutsch zu sein wenn ich für immer Türke sein werde....."Dann sollen sie doch ruhig für immer Türken bleiben. Somit vom Wahlrecht in Deutschland ausgeschlossen, beim Nichtabschluss eines Schulabschlusses von Ausweisung bedroht, bei Straftaten von Ausweisung bedroht, bei nicht selbstständiger Versorgung bedroht dass die Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird,...
head schrieb:Angeblich hat hier jeder die gleichen Rechte in Deutschland als deutscher Staatsbürger.Selbstverständlich haben alle deutschen Staatsbürger die gleichen Rechte. Aber nicht alle hier lebenden Menschen haben die gleichen Rechte! Um in den Genuss aller Rechte zu kommen, muss man schon deutscher Staatsbürger werden.
head schrieb:Jahrelang schufften in diesem Schweinefresser Land dann kommenDies ist selbstverständlich eine schwere Beleidigung und würde auch in umgekehrter Folge den Straftatbestand einer Volksverhetzung aller Wahrscheinlichkeit nach erfüllen und deswegen habe ich diesen Beitrag auch gemeldet
head schrieb:Außerdem ist das türkische essen, kultur.. unsw.Du bist ja ein richtig türkischer Nationalist! Sicherlich MHP-Anhänger...
einfach viel schöner und vieles existiert was die schländer nicht kennen und nie kennen werden deswegen werdet ihr diese zeilen auch nie kapieren und immer und immer euch ueber diese zeilen aufregen.