stebiiuli schrieb:Ich würde meinen ersten Mann nicht nochmal kennenlernen wollen, hätte keine Kinder bekommen
Meine Frau (jetzt schon lange Ex) damals würde ich auch nicht nochmal kennen lernen wollen, aber meine beiden Töchter NICHT zu haben...
Was für ein furchtbarer Gedanke!
Aber ohne meine Frau = keine Kinder... tja, ich will auch nicht zurück (in die Zeit) gehen und mit einer anderen Frau andere Kinder haben... ich will meine beiden, die jetzt auf der Welt sind, BEHALTEN! Und zwar um jeden Preis.
Denkst du da anders (wenn du Kinder hast, was ich aus deinem Post oben herauslese) ???
Was ich auf jeden Fall bereue, ist, dass ich in der Vergangenheit immer wieder über meine Verhältnisse gelebt habe (habe auch Schulden dadurch angesammelt) und auch oft, weil ich einfach nicht NEIN sagen konnte, um mitzuhalten mit Menschen, die einfach mehr Geld haben oder mich ausnutzten...
Tja... hat zwar jetzt aufgehört, diese Geldverschwendung... aber die Schulden hab' ich trotzdem noch.
Also.. DAS bereue ich auf jeden FALL...
Ich weiß nur nicht, ob ich, wenn ich wieder zurück dürfte (in die Zeit), es besser machen würde...
Hätte ich das Wissen von heute, dann würde ich es besser machen, das weiß ich (hoffentlich).