@coronerswifeNur stehe ich damit eben ziemlich allein.
Eine Situation in der ich meine Intelligenz vollkommen ausschöpfe kann ich mir bereits vorstellen.
Nur wird kaum jemand aus meiner Klasse den höheren Sinn darin finden, sie sind ja auch erst 16-17 Jahre alt, demnach sollte ich meine Erwartungen zurückschrauben und meine Kräfte darauf konzentrieren was mir Kraft und Halt gibt.
Wenn ich sage ich bin unterfordert, wir lernen in der Schule viel zu wenig, ich langweile mich verstehen dies andere als Prahlerei, oder werden neidisch weil sie früher selber nicht viel gemacht haben und ich dann mit dem Bayern Kolleg angeschissen komme.
Obwohl das nur die Wahrheit ist und ich diese auch sage wenn man mich danach fragt.
Die Ferien sind bald vorbei, sie haben mir wirklich gut getan, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Jetzt machei ch den Mund nur noch auf wenn es sich lohnt und lese im Unterricht mein Buch weiter oder lerne Vokabeln für das BayernKolleg.
Wem ich damit jetzt großkotzig rüberkomme sage ich nur :p
Hättest es früher besser gemacht würdest du dich an solch einer Aussage nicht stören, sondern denjenigen unterstützen wenn er seine Berufung gefunden hat und nun sehr vieles an Mühe hinein investieren muss für die Chance diese zu verwirklichen, bist selber schuld.