@cornSo ist es nunmal aus meiner Sichtweise.
Ja ich werde unterfordert, aber genauaus dem Grund lerne ich schon mal für meine Zukunft vor.
Was anderes bleibt mir janicht übrig und ist das einzig vernünftige.
Ich mache eine Ausbildung alsSozialbetreuer und komme mit den anderen 3 Klassen, jetzt nur noch 2 viel besserzurecht.
Was heißt Bogen überspannen.
Ich sag ja nicht das ich die Weisheit mitLöffeln gegessen hätte, aber so geht es bei mir nunmal zu.
Ich bin nicht intelligent,sondern ich habe für mich einfach gelernt dass ich aus meinem Leben etwas machen kann unddafür auch die nötigen Vorraussetzungen besitze.
Dies fehlt den anderen zum Beispielauch, am Rande erwähnt.
Und ich bin deswegen überall beliebt, weil ich an freiwilligenFächern wie Chor teilnehme und dadurch z.B die Kinderpfleger kennengelernt habe.
Ichhabe für mich gelernt das Bestmögliche aus meiner Zeit zu machen
Nur verstehe ich michmit meiner Klasse nicht und werde mich auch nie verstehen, weil sie sich für den Berufüberhaupt nicht interessieren (was sie selbst gesagt haben) und dies nur deshalb machendamit sie überhaupt etwas machen und nicht arbeitslos sind nach der Schule.
UnsereLehrer erklären den Stoff so lange bis es auch der letzte Held vom Erdbeerfeld verstandenhat und das hängt mir langsam zum Hals raus.
Deswegen habe ich auch ein Problem mitder Klasse.
Die finden Sachen lustig wo man sich nur an den Kopf langt, was ich mit 12gemacht habe und es ist von einem 16-jährigen doch wircklich nicht zu viel verlangt dasser sich einigermaßen selbstständig benimmt.
Mein Bruder ist jetzt 16 und ist vielweiter als die aus meiner Klasse.
Genug geheult, so sehe ich das nun mal an meinerSchule.