Ich bin ein Noob und kann das nicht
07.06.2007 um 04:28@Saturius
So weit ich weiß, sagen Evolutionswissenschaftler, dass größere Brüste
einzig dem Zweck dienen sollen, die Rundungen des weiblichen Hinterteils nachzuahmen. Das
war nötig geworden, nachdem die Primaten in den aufrechten Gang gewechselt waren und
somit nicht andauernd die Hinterteile der Weibchen vor Augen hatten.
Und...nur
weil du alles machst, was Frau gefällt, gilt das nun wirklich nicht für alle Männer. Wer
erkennt, dass nicht jedes angenehme Gefühl in der Magen- oder Schrittgegend gleich etwas
mit Liebe zu tun hat, der kann sich, Wille vorausgesetzt, auch selbst
beherrschen.
Wir Menschen müssen uns irgendwann entscheiden. Bleiben wir auf ewig
Tiere oder wollen wir weitergehen? Also, so wie es jetzt ist, kann das nichts werden mit
dem Weitergehen.
@Arikado
Mag sein, dass tierische Spezies früher oder
später aussterben. Aber bevor du frühzeitig dein Urteil über den Menschen abgibst,
solltest du besser zweimal nachdenken. Sonst bist du als Mensch nicht besser als die
ganzen anderen Instinktgetriebenen Exemplare.
So weit ich weiß, sagen Evolutionswissenschaftler, dass größere Brüste
einzig dem Zweck dienen sollen, die Rundungen des weiblichen Hinterteils nachzuahmen. Das
war nötig geworden, nachdem die Primaten in den aufrechten Gang gewechselt waren und
somit nicht andauernd die Hinterteile der Weibchen vor Augen hatten.
Und...nur
weil du alles machst, was Frau gefällt, gilt das nun wirklich nicht für alle Männer. Wer
erkennt, dass nicht jedes angenehme Gefühl in der Magen- oder Schrittgegend gleich etwas
mit Liebe zu tun hat, der kann sich, Wille vorausgesetzt, auch selbst
beherrschen.
Wir Menschen müssen uns irgendwann entscheiden. Bleiben wir auf ewig
Tiere oder wollen wir weitergehen? Also, so wie es jetzt ist, kann das nichts werden mit
dem Weitergehen.
@Arikado
Mag sein, dass tierische Spezies früher oder
später aussterben. Aber bevor du frühzeitig dein Urteil über den Menschen abgibst,
solltest du besser zweimal nachdenken. Sonst bist du als Mensch nicht besser als die
ganzen anderen Instinktgetriebenen Exemplare.