Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?
02.11.2017 um 21:38Dogmatix schrieb:Mini AndenKenne sie nicht, aber mal neugierigerweise gegoogelt, hier ist sie sehr hübsch:
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Dogmatix schrieb:Mini AndenKenne sie nicht, aber mal neugierigerweise gegoogelt, hier ist sie sehr hübsch:
moric schrieb:ist soetwas wie eine "positive Diskriminierung".komm jetzt isses aber gut. tritt mal keine lawine los...
Alienpenis schrieb:komm jetzt isses aber gut. tritt mal keine lawine los...Ah... well... okay... ich will es mal verdeutlichen...
knopper schrieb:Also jedenfalls nicht so viele wie in den USA...Die USA sind ja auch Weltmeister in Sachen Fastfood und Übergewicht, Mexico ist auch ganz oben dabei und die Deutschen sind auch nicht gerade die schlankesten.
moric schrieb:Ah... well... okay... ich will es mal verdeutlichen...ok, ok
stanmarsh schrieb:Ich glaube schon, dass z.B. Deutsche nicht die stilsichersten sind und eher ernst und verschlossen rüberkommen.Ob man stilsicher oder ernst und verschlossen ist, das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun. Ich bin oftmals ernst und verschlossen, habe dennoch meinen Stil.
knopper schrieb:...Also irgendwie scheint es in Schweden auch keine wirklich übergewichtigen zu geben...kann das sein?Das weiß ich jetzt nicht. :)
Tourbillon schrieb:Warum ausgerechnet in Schweden? :DDa gebe ich dir recht, aber der Thread hier thematisiert hübsche Schwedinnen. Natürlich gibt es in anderen Ländern genau so hübsche Frauen, nur die Bilder dazu poste ich dann in einem anderen Thread. :D
Ich finde, in jedem Land leben hübsche Frauen
Polinen sind auch bekannt dafür, dass sie hübsch sind
Klar sehen viele Schwedinnen hübsch aus, aber mir gefallen auch südländisch aussehende Frauen, wie bsw Italienerinnen, Brasilianerinnen und auch einige Türkinnen.
Und natürlich ganz besonders Ostasiatinnen, vorzugsweise Japanerinnen