Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?
21.11.2018 um 10:12Ich habe jahrelang in Schweden gewohnt, und kann deshalb bestätigen, dass es kein Mythos ist, dass die schwedischen Frauen schön sind. Wenn ich täglich eine halbe Stunde mit der U- oder S-Bahn in einer schwedischen Großstadt unterwegs bin, sehe ich jeden Tag mindestens eine Frau, die ich als hübsch einstufe. In deutschen Großstädten wesentlich seltener.
Außerdem sind die deutschen Frauen in den letzten Jahren generell hässlicher geworden. Vor allem junge Frauen verhalten sich eher unweiblich, haben keine Manieren, und sind oft Opfer geschmacklosen Modetrends. Vor ein paar Tagen wollte ich in einem Warenhaus einen Kaffee trinken. An der Kasse saß eine Frau mitte 20, die schamlos ihre farbenfrohen Tätowierungen zeigte. Ehrlich gesagt, total unappetitlich!
Außerdem sind die deutschen Frauen in den letzten Jahren generell hässlicher geworden. Vor allem junge Frauen verhalten sich eher unweiblich, haben keine Manieren, und sind oft Opfer geschmacklosen Modetrends. Vor ein paar Tagen wollte ich in einem Warenhaus einen Kaffee trinken. An der Kasse saß eine Frau mitte 20, die schamlos ihre farbenfrohen Tätowierungen zeigte. Ehrlich gesagt, total unappetitlich!