Wie wichtig ist euch Treue?
12.01.2018 um 15:14Offene Ehe/Beziehungen find ich klasse 😊
Eintagsfliegin schrieb:Offene Ehe/Beziehungen find ich klasseHatte ich persönlich schon, mich hat's nicht glücklich gemacht :(
MilanSirius schrieb:Fremdgehen ist für mich ein Abgrund, eine Untiefe. Und deswegen für mich nicht mit Liebe und Beziehung vereinbar.stimme absolut mit dir überein...aber was soll ich sagen?! Es gibt eine ganze Palette voller Untaten die man sich einander antun kann..wo fängts an und wo hörts auf. Ganz sicher fängts nicht beim Fremdgehen an und hört auch nicht da auf. Menschen haben sich schon von eh und je belogen und betrogen. Der Bogen wird tagtäglich von Neuem überspannt. Kommunikation und Empathie sind so verdammt scheisse wichtig. Ich versuche jeden Tag mit gutem Beispiel voranzugehen..klar fängt das bei mir an
Eintagsfliegin schrieb:Offene Ehe/Beziehungen find ich klasseEin gar nicht so selten gehegter Wunschgedanke einiger.
hallo-ho schrieb:Bei der Vorstellung, dass sein Penis vorher in irgendeiner anderen Vagina oder sonstwo steckte, da könnt ich kotzenIst das wirklich das einzige Argument, dass dich da abschreckt?
Dr.Manhattan schrieb:so wie die hippies das gemacht haben - das ist fortschrittlich.Woher nehmt ihr Spätgeborenen eigentlich diese Idealisierung von "Hippies"? Die waren weder generell fortschrittlich noch generell offen.