@Merlina Okay, naja wirds wohl schon geben. Ich muss halt leider die Erfahrung machen, immer wieder Mädels kennenzulernen, welche in meinem Alter schon LANGE nichtmehr Jungfrauen sind .__.
Hat nichtmal was mit Intelligenz, sozialem Stand, oder sonstiges zutun... Selbst "normalsten" und auch vorbildlichsten Mädels die ich kenne hatten schon mit um die 15 ihr erstes Mal.
Merlina schrieb:Frauen stehen nicht auf Kerle die jammern. ;)
Das stimmt... Sagen zwar viele, aber ist völlig richtig. Ich habe diese Aussage immer unterschätzt und dachte es ist schon ok, aber eines Tages war ich es einfach selbst Leid meistens rumzujammern, vorallem vor dem weiblichen Geschlecht, da ich eh nie wirklich verstanden wurde und es eh keinen wirklich intressiert hat
:D Seitdem dieses Verhalten von mir "eingestellt" wurde ging es dann auch irgendwie bergauf.
Ist zwar irgendwie traurig, aber die meisten Weiber wollen eben doch nicht wie sie selbst sagen nen Typen der offen über Gefühle redet usw., sondern einen Typen welcher cool und interessant rüberkommt, jedoch trotzdem noch ziemlich verschlossen und geheimnisvoll... Wenn sie sich ins Zeug legen musst du dich ihnen ab und an auchmal ETWAS öffnen, das ist dann sozusagen die Belohnung und das Erfolgserlebnis für das Mädel... Dann fahren die meisten Weiber auf einen ab und legen sich echt ins Zeug, was man ja sonst selbst so verbissen tut und man am Ende dann nen Korb kriegt.
Klingt hart, aber Weiber sind wie Tiere und wenn man erfolgreich sein will, muss man sie wie Tiere manipulieren und beeinflussen
;)Gibt auch einige Ausnahmen, das sind dann so die coolen Mädels
:)