Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
10.03.2009 um 22:45Man sollte schon wenigstens versuchen, anderen die eigene Überzeugung mitzuteilen.
Hat er doch...er sagte uns, dass er Vegetarier is.
Und nicht dieses resignierend anmutende "Jeder darf selbst entscheiden".
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder frei über seine Nahrungsgewohnheiten entscheiden könnte? Nein, man brauch schon schaumtriefende Kulinarfaschisten, die eine klare, strenge Linie durchsetzen! Wenn mir das nich schmeckt, dann sollt ihr gefälligst dran ersticken, jawoll!
Wenn Du Dir deiner Sache gegenüber nicht hunderprozentig sicher bist, dann kann ich dich verstehen. Aber dann solltest Du daran arbeiten.
Wie wärs im Vegetarier-Bootcamp "Die grüne Hölle"?
Dort lernt man, wie man die Fleischtheke mit Olivenöl-Molotov-Cocktails in Flammen aufgehen lässt und wie man Gemischtesser aus der Ferne mit Kohlrabi bombardiert. Bevor man die abscheulichsten aller grünen Partisanentaktiken anwendet....
Aber von denen kannst du uns berichten, hast ja damals mit Bravur bestanden.
Hat er doch...er sagte uns, dass er Vegetarier is.
Und nicht dieses resignierend anmutende "Jeder darf selbst entscheiden".
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder frei über seine Nahrungsgewohnheiten entscheiden könnte? Nein, man brauch schon schaumtriefende Kulinarfaschisten, die eine klare, strenge Linie durchsetzen! Wenn mir das nich schmeckt, dann sollt ihr gefälligst dran ersticken, jawoll!
Wenn Du Dir deiner Sache gegenüber nicht hunderprozentig sicher bist, dann kann ich dich verstehen. Aber dann solltest Du daran arbeiten.
Wie wärs im Vegetarier-Bootcamp "Die grüne Hölle"?
Dort lernt man, wie man die Fleischtheke mit Olivenöl-Molotov-Cocktails in Flammen aufgehen lässt und wie man Gemischtesser aus der Ferne mit Kohlrabi bombardiert. Bevor man die abscheulichsten aller grünen Partisanentaktiken anwendet....
Aber von denen kannst du uns berichten, hast ja damals mit Bravur bestanden.