Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
02.11.2008 um 19:32oder doch*
gtom13 schrieb:Ähm... finde es gut das du "nur" Fisch isst.ich sagte nicht das ich nur noch fisch esse, sondern gelegentlich auch noch geflügel, aber auf das könnte ich ganz gut verzichten, jedoch werde ich nie im leben aufhören fish zu essen, es sei denn er bekommt mir gesundheitlich nicht mehr und ich müßte es.
doktore_ schrieb:überleg mal.. ob du dir jetzt n steak kaufst, oder dir sagst nee das arme tier..Was willst mir damit sagen, dass es mir scheiss egal sein soll.
wenn dann müsstest du dich woanders einbringen um was zu erreichen!
das stört mc d. und die ganzen restaurants usw usw nicht, ob da son öko nich mehr einkehrt- oder nicht !
doktore_ schrieb:was ich sagen will.. dass du so auch nix erreichst...Wie solte ich auch, bin ja noch Minderjährig.
ich glaube nich das du bei greenpeace arbeitest.. jeden tag protestierend auf der strasse wanderst etc etc...
doktore_ schrieb:nach einiger zeit wirste wieder fleisch essen, mein kind!-.- ...
du wirst nochmal an mich denken
-blackheart- schrieb:Wer auf Fleisch ändert nix daran das die Tiere tot sind.Entweder isst man es oder man wirft es weg dann sind die Tiere umsonst gestorben.Hast recht, die Tiere werden nur gehalten, damit die Schlachterinnung ihrem Hobby fröhnen kann. Auch wenn die Nachfrage nach Fleisch sinken würde, änderte sich nichts an der Menge geschlachteter Tiere, denn Massentierhaltung ist der einzige Industriezweig der Welt, nicht aus finanziellen Interessen, sondern nur zum Spass betrieben wird.