Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:32
oder doch*


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:33
gnom, jeder sollte das essen was er möchte, aber man sollte sich gedanken machen das man einiges reduzieren kann, ein verbot wird nie fruchten, aber eventuell einsicht.
das mass macht es und das in jeden bezug, egal ob es nun essen, trinken und auch arbeiten ist.
übertreibt man es schadet alles...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:36
@gnom
Zitat von gtom13gtom13 schrieb:Ähm... finde es gut das du "nur" Fisch isst.
ich sagte nicht das ich nur noch fisch esse, sondern gelegentlich auch noch geflügel, aber auf das könnte ich ganz gut verzichten, jedoch werde ich nie im leben aufhören fish zu essen, es sei denn er bekommt mir gesundheitlich nicht mehr und ich müßte es.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:40
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:überleg mal.. ob du dir jetzt n steak kaufst, oder dir sagst nee das arme tier..

wenn dann müsstest du dich woanders einbringen um was zu erreichen!


das stört mc d. und die ganzen restaurants usw usw nicht, ob da son öko nich mehr einkehrt- oder nicht !
Was willst mir damit sagen, dass es mir scheiss egal sein soll.



@Kayleigh

Aber du könntest drauf verzichten, das ist doch schon viel Wert.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:43
gnom ich könnte, aber warum sollte ich solange ich appetit darauf verspüre?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:44
was ich sagen will.. dass du so auch nix erreichst...

ich glaube nich das du bei greenpeace arbeitest.. jeden tag protestierend auf der strasse wanderst etc etc...


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:46
Ich heiße Gtom!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:47
:D is doch wurst.. ääh banane


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:48
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:was ich sagen will.. dass du so auch nix erreichst...

ich glaube nich das du bei greenpeace arbeitest.. jeden tag protestierend auf der strasse wanderst etc etc...
Wie solte ich auch, bin ja noch Minderjährig.
Wie ich schon sagte, es ist wenigstens ein Anfang.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:48
nach einiger zeit wirste wieder fleisch essen, mein kind!

du wirst nochmal an mich denken :D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:51
oh, gtom mega culpa. ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:52
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:nach einiger zeit wirste wieder fleisch essen, mein kind!

du wirst nochmal an mich denken
-.- ...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 19:54
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:oh, gtom mega culpa.
Was meinst du mit "mega culpa"?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 20:01
mein mega culpa, heißt eigentlich ,mea cupla. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

02.11.2008 um 22:06
rund um die mens brauch ich meine leber oder halb blutiges fleisch......danach komm ich gut ohne aus..


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

03.11.2008 um 00:05
Tja, die Gier nach eisenhaltigen Nahrungsmitteln - am besten pures Blut saufen :D

Aber Schokolade tuts auch. hehe


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

03.11.2008 um 00:18
Wer auf Fleisch ändert nix daran das die Tiere tot sind.Entweder isst man es oder man wirft es weg dann sind die Tiere umsonst gestorben.

ps:Die "Fleischfresser" essen nicht nur Fleisch sonder auch Gemüse oder nicht?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

03.11.2008 um 00:21
..... manchmal frag ich mich echt, woher die Leut ihre komischen Vorstellungen nehmen..... und was die so essen, um auf diesen Vorstellungen beharren zu können.....

Scheinbar Schinken ohne Brot früh und abends und zum Mittag kleingeschnittenes Tier mit zerkochten Erbsen und Karotten aus der Dose?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

03.11.2008 um 06:52
**Aber Schokolade tuts auch. hehe**

mit dem kleinen unterschied, dass ich bei dem blutverlust, unmengen von schoki essen müsste....was dann mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich schnell auf die hüften schlägt.....


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

03.11.2008 um 07:14
@-blackheart-
Zitat von -blackheart--blackheart- schrieb:Wer auf Fleisch ändert nix daran das die Tiere tot sind.Entweder isst man es oder man wirft es weg dann sind die Tiere umsonst gestorben.
Hast recht, die Tiere werden nur gehalten, damit die Schlachterinnung ihrem Hobby fröhnen kann. Auch wenn die Nachfrage nach Fleisch sinken würde, änderte sich nichts an der Menge geschlachteter Tiere, denn Massentierhaltung ist der einzige Industriezweig der Welt, nicht aus finanziellen Interessen, sondern nur zum Spass betrieben wird.

Wer da nicht täglich sein Schnitzel isst, der macht sich der Verschwendung schuldig, geschlachtet wird ja eh.

Mir persönlich ist es egal, ob Du Fleisch isst oder nicht, aber warum spinnst Du Dir so eine alberne Rechtfertigung zusammen? Plagt Dich Dein Gewissen?


melden