Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
04.09.2008 um 20:59Wer sowas macht, der sieht das wohl auch nicht als "Leiche", sondern als so ne Art Gemüse. *lol*
aw schrieb:Allerdings keine warmblütigen Tiere, dabei hab ich nur zugesehen. Das ist sicher nochmal eine arge Hemmschwelle, so eine frische, noch warme Leiche.AW - allerdings, warme frische Leichen sind schon gewohnheitsbedürftig, deshalb will ICH mich gar nicht allzu viel daran gewöhnen ;)
elfenpfad schrieb:Zusehen ist vielleicht ja noch schlimmer, als es selbst auszuführen ? ?also beim Nachbar hab ich als Kind mal zugekuckt,bei einem Schwein, der macht sowas selber... Schon heftig so ein Blutbad, der Tod ging ja schnell aber das zerlegen, *Brr* Splatter-Film zum mitmachen... geschmeckt hats dann aber trotzdem
doc_snyder schrieb:Danke, mal sehen ob ich das hinkrieg oder ueberhaupt alle Zutaten bekomme...Gern geschehen - klingt komplizierter als es ist.
kulinarische Gruesse, Doc
kaltesfeuer schrieb:Natürlich hängt es mit Erziehung und Lebensumständen zusammen. Fleischessen ist einfach nur anerzogen. Mehr nicht.das nennt sich evolution, erst waren unsere vorfahren dümmliche pflanzen fresser die auf bäumen lebten, aber dann, schaftten sie es auf die beine, auf alle beide, dadurch konnten sie auch das was am boden kreuchte und fleuchte essen, ameisen, knollen...