Xedion65 schrieb:Ohje, Medikamente lehnst du ab? Na dann sei mal froh, dass du dir diesen Luxus leisten kannst, Millionen von Menschen haben nicht dieses Privileg.
Und pflanzliche Basis? Die arme Pflanze
Interessant finde ich, dass du dann Eier bei Besuch doch isst. Du stellst also den Besuch über deine moralischen Bedenken, oder schmecken sie dir einfach nicht (das ist ja etwas anderes! Jemand, der nicht gerne Fleich isst kann leicht zum Vegetarier werden)
Na hör mal
:D Klarist das ein privileg unserer westlichen welt! Ich verlange auch nicht dass alle hungrigen menschen auf der welt auf fleisch verzichten, wenn sonst nichts da ist (beliebtes beispiel: inuit)
Aber bei uns geht das weil fleisch hier purer luxus ist und nur aus genuss gegessen wird ^^
zu den eiern: Ich mag sie nicht. Und doch, ich erkläre das meinen lieben mitmenschen, aber beim besten willen haben meine schwiegereltern z.b. die über 60 sind, absolut kein verständnis dafür...mit denen kann man über sowas nicht diskutieren, das ist für die völlig abnormal, das man SO extrem sein kann...und bei aller moral: ich will nicht jedesmal der Freak sein we ich da bin.
Und wenn sich ein Ei im Salat befindet z.b. dann würg ich das aus höflichkeit runter oder schiebs meinem freund zu wenn das unbemerkt geht ^^
Aber wenn mehr ei wäre das ich essen sollte...würde ich dankend ablehnen, davon würde ich wahrscheinlich kotzen. x_X
und zu den pflanzen hab ich doch jetzt schon genug gesagt..meine güte