@slashJa stimmt, auftrieb ist auch da, sollte zwar bei diesem Volumen irrelevant klein sein aber dennoch würde dies zur Folge haben das man noch schwerer wird wenn die Luft entweicht und nicht noch leichter! Daraus schliesse ich, sollte die Luft entweichen diese ominöse Masse nochmal ein paar Prozent schwerer wiegt als 21 Gramm denn der Auftreib ist ja nicht mehr da.......
Ich sage ja nicht das ich das gleuben tu oder der gleichen, nur mal rein Physikalisch gesehen kann die Luft und eventuelle Gase nicht der Grund für den Gewichtsverlust sein! Und auch keine Flüssigkeiten die entweichen da diese auch mitgewogen werden.......
Sonstige Gase die entweichen ? Hmm, 21 Gramm für Gase müsste schon ein beträchtliches Volumen sein was ich nicht glaube.......bei diesem Volumen müsste man es sehen / spüren / es eindeutig sein das da Gase entweichen.....
Aber mal was anderes, könnte man es darauf irgendwie zurückführen das keine Bewegung und somit keine Trägheit im Körper mehr vorhanden ist ? Herz, Blutkreislauf usw... wenn das zum Stillstand kommt das irgendwie die Wage leichter wird ?
Ich meine wenn man auf der Wage sich nicht ruhig verhält zeigt die ja auch ungenaue Messwerte.....nur mal so ein Gedankengang.....
Ich glaube an die Seele, an den Geist von Gott gegeben, ich denke aber nicht das das messbar ist darum denke ich auch das diese Gewichtsreduzierung anderst erklärbar ist.....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........