InExtremo schrieb:der mensch schreit da nach MORAL
zieht sich aber abends HOSTEL auf dvd rein...
das siehst du wohl falsch, ich denke, genau DIESE leute, die sich solche extrem-grausamen spielfilme anschauen und nicht genug davon bekommen, bzw. abgewichster mit solchen bildern umgehen, genau DIE gehen dort auch rein.denn DORT bekommen sie den richtigen thrill; der typ dort, der vor mir in einer bizarren pose aufgestellt ist, der hat mal wirklich gelebt!nix gestellt, nix unecht.nur liegt jetzt der magen auf'm rücken und die muskeln wedeln abstrakt vom körper.wow, wie geil.
InExtremo schrieb:im mittelalter wurde man auch sehr sehr hart bestraft wenn man menschen geöffnet hat.
zum glück haben es dennoch viele getan!
also bist du der meinung, das hagens der wissenschaft mit dieser ausstellung und den hiesigen exponaten einen dienst erweist?
ausserdem vergleichst du hier mittelalter mit der modernen zeit.du bist also der meinung, dass unsere wissenschaftlichen erkenntnisse (anatomisch gesehen) mit dem mittelalter vergleichbar ist, bzw. nicht alles erforscht ist?
ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass ich seine plastinate, die er für medizinische schulen usw. herstellt UND die naturgetreu dargestellt sind, für lobenswert halte, nur sehe ich eben, dass hagens aber mit solche bizarren leichenschau-austellungen geld für seine arbeit zusammenscheffeln will.mehr nicht.denn auch er hat bock auf ruhm und will sich einen namen machen..
ich habe mich hier ja schon öfters geäussert