Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.
23.11.2007 um 03:34Ist doch völlig Wurst ob er einen Titel hat, oder nicht... !?
In dieser Runde muss es doch darum gehen, ob diese Ausstellung der Öffentlichkeit zugänglich sein soll, oder, ob es sich auf Medizinstudenten beschränken 'müsste'!?keinesfalls.erstens ist diese ausstellung jedermann über 18 zugänglich und zweitens bezweifele ich, dass medizinstudenten damit weiterbilden könnten, wenn sie unfallopfer in ihrer nachgestellten unfallpose und verletzung dargestellt sehen.
krungt schrieb:Er ist halt ein legaler "Flederer", welcher sich an der "Ekelgier" der Masse bereichert. Absolut armselig!Ich finde nicht, dass man die Austellungen als ekelig bezeichnen kann...man sieht ja noch nichtmal Blut. Zwischen Ekelgier und Neugier besteht in meinen Augen ein Unterschied, und ich schau mir die Plastinate definitiv nicht aus Ekelgier an.
verde schrieb:ich schau mir die Plastinate definitiv nicht aus Ekelgier an.Du nicht, aber viele andere schon!
ich schau mir die Plastinate definitiv nicht aus Ekelgier an.Zum Beispiel ICH ! xDDDDDDD
Du nicht, aber viele andere schon!
chaoshell schrieb:Okay vielleicht ist meine eigen einstellung dazu veraltet kann sein,Ganz und gar nicht!