@Saturius: hab ja nie behauptet, dass mich das kalt lassen würde. ich führe ein glückliches leben, aber wenn ich tot bin, bin ich tot, ganz einfach. dann ists in meinem hirn zappenduster und ich kann dem leben nicht mehr hinterher trauern. mal ein beispiel für eine vorgefertigte meinung?
zitat:
"dabei sind es solche leute, die als erstes im bett heulen, weil sie bald sterben müssen, weil ein andere egoistisch ist. du würdest dir doch die augen ausheulen, weil du deinen freund und deine familie für immer verlassen musst und du würdest dich fragen, warum derjenige so handelt und dich sterben lässt..... "
jaja... "das ist doch gar nicht vorgefertigt": wie auch immer ghostfear, wie auch immer.
ist ja nett, dass du für ein organspendegesetz bist, aber solang die politiker nicht derselben meinung sind wie du, frei über die köpfe des "körperbesitzers" hinweg zu entscheiden zu dürfen, ist es ja gottseidank noch nicht so. und wenn so wäre, nehme ich ne andere staatsbürgerschaft an, weil wir sind hier schließlich nicht in ner diktatur, so einfach ist das.