@darkelfIch habe mir nicht alle Seiten des Threads durchgelesen, aber ichpersönlich betrachte die Entfernung die zwischen euch liegt als grösseres Problem als dieJahre die zwischen euch liegen.
Andere Probleme wie zB eine feste Beziehungseinerseits etc spielen da auch eine wichtigere Rolle als der Altersunterschied.
Generell ist es (die Erfahrung habe ich mit grösseren Altersunterschieden gemacht beidenen ich der Ältere war, bin ja auch schon n "alter Mann"^^) so, das bei solchenGeschichten die Initiative immer von der (jüngeren) Frau ausgehen muss, da dem Mann beisolchen Sachen nie ganz wohl im Bauch ist; so ging es mir zumindest damals als ich als23-jähriger mit einer gerade 16-jährigen zusammen war.
Was daraus wird kann manallerdings nicht sagen, ich war damals 2 Jahre mit ihr zusammen war mir aber immer klardarüber das es nicht ewig halten wird.
Die Idee die einige hier ansprachenunterstütze ich, um zum Abschluß zu kommen, auch: Sprich ihn darauf an was er von Dirhält und kläre das Ganze, vorzugsweise am Telefon, das ist persönlicher als im Chat odervia ICQ/Email....
PS: Sollte ich hier was wiederholt haben sorry, habe wiegesagt nicht alles gelesen.....