Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice
24.10.2013 um 08:48Alarmi schrieb:Genau darauf will ich hinaus!Richtig. Manche machen eben bei diesen Punkten einen Bruch, wo gar keiner hin gehört
Alarmi schrieb:Genau darauf will ich hinaus!Richtig. Manche machen eben bei diesen Punkten einen Bruch, wo gar keiner hin gehört
honkwatch schrieb:Dass hier mit Fotos und bildhaften Beschreibungen handiert wird mag ich nicht weiter kommentieren. Das ist ein Argumentstionsstil, der das Gegenteil von Stil ist. Der Versuch der Rabulistik per Bildmaterial, Beweisführung mittels yt. Ablenkung vom Wesentlichen. Sagt mehr über einzelne Personen als zum Thema.Bin ich absolut deiner Meinung!
(mord ist bewusstes töten)(2) Mörder ist, wer
honkwatch schrieb:Kein Zellhaufen, aber auch kein fertiger MenschOb da fairy-tale mitgeht, weiß ich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, denn ihr widerstrebte wohl lediglich die Bezeichnung.
Alarmi schrieb:Mal eine ganz bloede Frage: ist fuer diejenigen, fuer die Abtreibung Mord ist, eigentlich auch kuenstliche Befruchtung und Organspende Mord?Also, da hier ja schon jemand im Thread schrieb, sie würde nicht Verhüten weil das ihrer Ansicht nach Mord ist.... Ja, wahrscheinlich schon :D
Zerox schrieb:Also, da hier ja schon jemand im Thread schrieb, sie würde nicht Verhüten weil das ihrer Ansicht nach Mord ist.... Ja, wahrscheinlich schon :DO weia...wieviele Kinder hat diese Person? :) Statt nicht zu verhueten keinen Sex zu haben kommt dann aber auch nicht in Frage, oder? :) Manche Leute stecken so tief im Mittelalter, dass es zum Heulen ist!
Alarmi schrieb:Manche Leute stecken so tief im Mittelalter, dass es zum Heulen ist!Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die Scheiterhaufen wiedereingeführt werden :D
CC2917 schrieb:Abtreibung und Mittelalter.. wo ist der ZusammenhangDas erklaer ich Dir, wenn Du mir den Zusammenhang zwischen Abtreibung und Mord erklaerst.