@SpinnOSA Und ich bezweifle an dieser Stelle auch mal ganz dreist, dass du die letzten ~65 Beiträge von mir in diesem Thread gelesen hast, von denen die anfänglichen eher mein Standpunkt vertreten, als die hinteren, die ja eher inhaltslos im vergleich zu den Ersten sind.
SpinnOSA schrieb:Ich kann mit Dir fühlen wenn es um den tragischen Verlust von Familienmitgliedern geht.
Wie gesagt, seelisch Verwandt, nicht im Blute aber danke für deine netten Worte
:)SpinnOSA schrieb:Mit der Vergewaltigung kommen doch auch Gedanken auf, was ist, wenn sie schwanger ist? Ist das Kind der Satan, oder hat das Kind nichts mit der Tat zu tun? Kann man das Kind überhaupt lieben oder gesteht man dann auch automatisch die "Liebe" zum Vergewaltiger usw. ein?
Hmh, ich habe mir da so keine Gedanken drüber gemacht. Ich denke eben ein Vergewaltigungskind tut der Frau seelisch nicht gut und wenn sie es dann abtreiben möchte, dann sollte sie das tun.
Gerade bei einer Vergewaltigung sollte sie das frei entscheiden dürfen, bei allem anderen kann man ja noch drüber reden, aber darüber bitte nicht mehr.....
SpinnOSA schrieb:Wie auch immer, ich danke Dir für den Mut deiner Wort...Das wird Dir vielleicht nicht helfen, aber vielleicht Andere!
Öhm, sehr gerne
:)Mir muss es ja auch nicht helfen, wie gesgat, ich kenne nur eine einzige Frau die abtrieb ich selber verhüte und sowohl mein Freund als auch ich sind nur sehr sehr eingeschränkt fruchtbar, von dahe rist die Thematik eh keine, die mich selbst betrifft....^^
slobber schrieb:Am schlimmsten, respektlosestem, verwerflichsten ist, wenn jemand zur Abtreibung gezwungen wird. Wenn der Schwangeren gegen ihren Willen der Embryo/ Fötus aus ihrem Leib entfernt wird.
Das ist auch schrecklich und ebenso schrecklich, wie wnen jemand ihr das ABtreiben ausredet, owbohl e sihr vielleicht das Leben retten würde....