Madame.Irrwitz schrieb:Klaro. Ich sag nur, dass ich meine Entscheidung nicht bereue.
DU bist aber nicht ANDERE und man kann seine Sichtweis enicht auf andere projetzieren!
Madame.Irrwitz schrieb:Ich finde es lediglich schade, dass es sich manche zu bequem machen.
Madame.Irrwitz schrieb:Für viele mag Abtreibung die richtige Entscheidung sein, ich allerdings finde, dass solche Leute es sich eher einfach machen und sie nicht sonderlich nachgedacht und abgewägt haben, was aber auch schuld an mangelhafter Aufklärung über den Abtreibungsprozess ist.
Klar, lass 'ne Vergewaltigte oder ne schwer kranke mal ein Kind kriegen, damit sie entweder an den psychischen oder an den physischen Folgen sterben - Die machen es sich ja sonst viel zu leicht!!!
Schade, dass DU so wenig über das menschliche Sein aufgeklärt bist, dass du Frauen die abtreiben vorwirfst, sie würden nicht nach denken - Dnek' du mal nach, bevor du alle über einen Kamm scherst!!
Madame.Irrwitz schrieb:Ganz im Gegenteil. Manche gehen lieber 'über Leichen' bevor sie wirklich darüber nachdenken
Ne' Leiche würd eimplementieren, dass da mal ein Körper gewesen wäre!
Madame.Irrwitz schrieb:Nein. Bessere Aufklärung.
Wid genügend drüber aufgeklärt, wer in der Schule / beim Arzt nicht aufpasst oder sich nicht nachträglich informiert, der hatte die Chance!