Alarmi schrieb:Das einzige, was Du hervorrufen kannst, ist unnoetiges Mitleid mit etwas, das nicht empfindungsfaehig ist. Und darauf zielst Du doch ab! Das ist eine unnoetige Belastung fuer die Frau!
Sag ich ja auch die ganze Zeit, aber das kommt bei
@Madame.Irrwitz irgendwie nicht so richtig an?
Das ungeborene Leben steht mal wieder über dem der Frau und über ihrem Empfinden, da sis soooo krank....^^
@Etta Etta schrieb:So setzt man lieber dieses Gerücht in die Welt, und die Menschen fallen darauf rein. Ist aber , so scheint es erst, eine "leichte" Sache.
Na, dann schick mir doch mal einen Link dazu, dass das "Kind" (was btw die VÖLLIG Falsche Bezeichnung ist) unerträgliche Schmerzen hat bitte und dann noch einen, dass das eine "leichte Sache" ist, oder hast du abgetrieben und das war es dann für dich??
Alos hör endlich auf alle Frauen in einen Topf zu werfen, wenn du schon nicht auf meinen riesigen Post an dich eingehen kannst, weil dir die wissenschaftlichen / logischen Argumente ausgehen, danke!
Etta schrieb:Die Kinder haben unerträgliche Schmerzen, es wird aber Zeit das man das langsam beweisen kann.
Na, komischerweise wurde nur genau das eben von einem Link widerlegt, komisch, oder?
Unerträgliche Schmerzen hat die Frau bei der Geburt oder die Seele beider Mutter/Kind, die nicht miteinander können!