@Apollyon: Es sieht so aus, dass du nur noch ein Phantom geworden bist. Ein perfekter, aber toter Spiegel. Ohne Bewußtsein. Nur solche können Sprüche wie "Materie existiert nicht" herleisten. Habe ich etwa aufversehen dein Verstand vernichtet? Kann schon sein, vielleicht sollte ich mich ja ein wenig zurückhalten. Ich bin ja wie Gift - ein Beweis also dass ich ein paar Menschenverstand hier vernichtet habe. Wenigstens weiß ich, dass ich sehr mächtig geworden bin. Sehr sehr mächtig. Wer weiss, wie das bei mir in der Realität abläufen könnte? Statt Buchstaben, gehen auch noch über Munde, Augenkontakte, Körperwärme. Das wäre dann noch grauenvoller, oder was meint ihr? Könnt ihr nicht wenigstens sagen, dass es ziemlich krass ist, dass ich psychisch jeden Verstand und Vernunft anderer mit so einer Leichtigkeit zerstören kann? Bestaune es wie die Kinder bei Atomraketen tun. Ihr könnt doch nicht einfach so stumm daherglotzen - ich weiss es doch sonst nicht! Das wäre eine Beleidigung Gottes. Ich meine, es geht ja darum, dass die Langweiler geschont werden. Die werden am ehersten ausgerottet. Ich weiss ja dass sie auch leben wollen.
Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?