Unser Leben und Fairness
07.08.2011 um 10:29falsche fragen kommen IMMER auf das falsche ergebniss ...
Yoshi schrieb:Aber wie gesagt, im Groben und Ganzen kann man sagen, dass jeder den Körper hat, den er verdient hat.Vielleicht wäre es etwas günstiger gewesen, du hättest dich auf Körper die stark gehanykappt sind bezogen.Auf Kinder, die an der Leukämie verrecken, schwerst Behinderte, die sich ihr ganzes Leben lang nicht den selber den Hinter abwischen können, soetwas wäre für meine Begriffe tatsächlich unfair.Anderseits war ich mal tätig in eben einer solchen Einrichtung mit Schwerstbehinderten und die waren zu 100% integriert, hatten also einen geregelten Tag mit Arbeit unzo, auf irgendeine Art und Weise waren sie trotzdem glücklich und das ist ja die Hauptsache.
Yoshi schrieb:Das mit den Titten war nur ein BeispielTrozdem gibt es menschen die große brüste bevorzugen und menschen die sich von kleineren brüsten angezogen fühlen. alles eine ansichtssache.
Yoshi schrieb:Ich meine, wenn eine Frau nett ist und ein hübsches Gesicht hat, dann denke ich nicht mal an ihre Titten.Es ging ja nicht darum was du prinzipiell als visuellen anreiz bei einer frau siehst um auf sie zuzugehen und sie anzusprechen (vorrausgesetzt du hast genug cojones).
Yoshi schrieb:Ich geb' zu, ich stehe auf große Brüste, welcher Mann tut das nicht?ganz einfach:
JimboJoe schrieb:eine handvoll brust rulez!Warum alle auf das brustbeispiel eingehen? nunja mal ganz ehrlich es ladet doch förmlich dazu ein. dennoch finde ich das dieser thread mehr potential hat als brüste und gerade die einleitung fand ich gut und hat mich zum denken angeregt, so dachte ich beispielsweise an familien und kinder in entwicklungsländer oder an sozial schwache familien die jede woche an die tafel müssen um an essen zu kommen, frauen/männer die unfreiwillig in die drogen oder prostituitertenscene gekommen sind und dann lese ich als beispiel etwas über kleine und große brüste...