Hab auch nen ziemlich dauergenervten Chef. Er ist schon 60 und meint immer noch dass heutzutage alles so ist wie vor 40 Jahren. Er kommt morgens rein sagt freundlich guten Morgen und dann gehts los - dann fängt er an irgendwas total hektisch in seinen nicht vorhandenen Bart zu labern wobei ihn NIE jemand versteht. DAnn rennt er den ganzen Tag durch die Firma. Immer mit einem Husten (den er komischerweise seit 3 Jahren hat). Dann wühlt er auf unseren Schreibtischen rum und fragt was das seih (zu jedem Blatt diese Frage). Wenn ein Kundentelefonat mal länger geht, steht er genervt und ungeduldig neben dran und tippt mit dem fuß auf dem boden rum, obwohl er uns immer ins Hirn geprügelt hat: TELEFON HAT VORRANG! Ohje und ein Lob klingt immer in etwa so:" Das haben sie ja schon ganz gut gemacht, aber.........!" und dann hört er nicht mehr auf zu reden, denn er findet IMMMER etwas was ihm nicht passt. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so unzufriedenen Menschen getroffen der mit seiner Perfektionistischen Ader andere Menschen fertig machen muss.
Aber ich habe nur noch 5 Monate und dann bin ich hier sowieso weg! Zum Glück!
Mein Tipp an alle die einen bekloppten Chef haben: " Versucht euch so gut wie es geht anzupassen und seit euch immer selbst sicher wie gut ihr seit! Ermutigt und motiviert euch immer wieder selbst - ist zwar schwer ich weiß, aber es funktioniert!"
Liebe Grüße an alle bekloppten Chefhaber!
Careymaus