locutus schrieb:Okay. Gedankenspiel. Du bist ja eine biologische Frau so nun treffen wir uns und nach 10 Minuten frage ich dich " Hey du mal eine Frage, bist du eigentlich als Frau geboren? Wieso ich frage naja du hast du ein markantes Kinn. Wie das Date dann weiter laufen wird, ist dir ja selbst klar :D
Ja, ich würde die frage beantworten und dann weiter daten, weil es meinem gegenüber anscheinend scheiss egal ist, dass ich ein markantes kinn habe
:troll: Ich persönlich würde aber nicht die frage mit markanten körperlichkeiten begründen.
locutus schrieb:Dir ist klar, was gemeint war. Wenn ich dann sehe mit was für eine humorvollen weise du es lächerlich machen willst, zeigt man hat ein wunden Punkt getroffen.
Ich mache nichts lächerlich, ich rede immer flapsig. Hätte ich das vor der diskussion erwähnen sollen, damit du dich entscheiden kannst, ob du mit meinem diskussionsstil klar kommst oder das techtelmechtel mit mir hier direkt beendest? Das mit der darmkrankheit war übrigens tatsächlich ein date, welches ich mal hatte. Nur deswegen kam es mir überhaupt in den sinn.
locutus schrieb:Ehm okay.
Ironie kennste?
locutus schrieb:Okay also bist du fürs verschweigen okay.
Kannst du bitte unterstreichen oder farblich makieren, wo ich das sage? Es gibt keinen zwang seine transsexualität zu erwähnen. Wenn es dir wichtig ist, sprich es an.
interrodings schrieb:Wen ich mach einer frau suche und es meldet sich eben keine (biologische) frau sondern ein (biologischer) mann dann sehe ich das schon zur schwelle des betruges.
Nur findet man seine bekanntschaften und dates nicht nur auf datingseiten. Oft genug ergibt sich etwas ausserhalb von partnerbörsen und dann muss man das eben klären. Ich hab meinen mann beim gaming kennengelernt und mein profil hat nun wirklich nicht ausgesagt, dass ich nen biologischen mann suche. Betrug oder nicht, wenn wir ins gespräch kommen?