Dating & Offenheit: Muss man sagen, dass man trans ist?
gestern um 12:46Eine gute Frage. Die ich aber auch nicht beantworten kann.Aniara schrieb:Es niemals zu merken, wird leider sehr schwierig.
Und eine "richtige Bio-Frau", die keine Kinder bekommen kann aus diversen Gründen und dies ihrem familienfreundlich gesinnten Partner verschweigt, ist dann automatisch besser? Oder betrügt sie nicht genauso?interrodings schrieb:Diese würden dann auf betrug fussen. Is eher suboptimal.
Oder ein Mann, der auch schon mal Bi-Erfahrungen gesammelt hat und dies aber seiner zukünftigen Perle, für die er sich letztendlich entschieden hat, auch nicht sofort mitteilt, ist der dann nicht auch ein Betrüger, der entsprechend sanktioniert werden sollte?
Ist es nicht so wie bei einer Bewerbung, dass sich viele Menschen bei einer Liebelei auch gerne anders und besser darstellen?
Heißt es nicht auch, das im Krieg und in der Liebe alles erlaubt sei? ;)
Sehe ich auch so. Allerdings darf man dann auch niemanden seine Meinung aufzwingen oder vorhalten.Deep-Purple schrieb:Leben und leben lassen.