blueavian schrieb:Wenn du jetzt z.b. dein Kind nicht in einem Kindergarten mit einem homosexuellen Erzieher gibst, da der Erzieher pädophil sein könnte, basiert das auch verleumderischen Vorurteilen der Gruppe gegenüber.
können denn nur homosexuelle Erzieher pädophil sein? Muss man überhaupt pädophil sein, um sich an Kindern zu vergreifen? Fragen über Fragen.
Du hast immer noch nicht verstanden, worum es ging, worum es MIR ging.
Unterstellst aber weiterhin irgendwas und gleichzeitig prangerst Du mich an, wegen angeblicher pauschalisierender Unterstellungen.
Es wurde hier - nein, nicht von Dir - unterstellt, es sei eine Vergewaltigung, wenn es zu einvernehmlichen Sex kommt und die Trans*person sich nicht vorher geoutet hat.
Es wurde hier mehrfach gesagt, dass es für eine Trans*person NOCH gefährlicher sei, wenn sie sich nicht outet und das Trans*sein später heraus käme.
Es ist ein Fakt, dass Trans*personen angefeindet, diskriminiert werden. Gewalt erleben weil sie trans* sind.
Es ist auch ein Fakt, dass keine Person, auch keine Trans*person sich aus ethischen und moralischen Gründen outen muss, wie es hier gefordert wird.
Und ich schrieb, dass ich es sehr gut verstehen kann, nachvollziehbar finde, dass sich eine Trans*person nicht outet, bzw. nicht dann, wenn irgendjemand anders meint, sie müsse sich outen, weil es sehr gut sein kann, dass das Gegenüber trans*feindlich sein könnte. Damit unterstelle ich niemandem etwas. Damit zeige ich auf, dass ich - aufgrund der Lebenswirklichkeit von Trans*personen - sehr gut verstehen kann, sich nicht zu outen. Hinzu kommt, dass Trans*personen oftmals sehr viel durchgemacht haben, um in dem Geschlecht leben zu können, dass sie nun einmal sind. Ein Outing bedeutet auch, immer wieder auf das bei Geburt zugewiesene Geschlecht "zurückgeworfen" zu werden.
Das wird hier offenbar alles nicht verstanden, sondern anstatt vielleicht mal etwas Empathie gegenüber Trans*personen zu entwickeln, will man lieber darauf herum hacken, dass es total unterstellend ist, wenn ich es nachvollziehbar finde, wenn Trans*personen davon ausgehen, dass das Gegenüber trans*feindlich sein könnte.
Aber überrascht mich nicht.