interrodings schrieb:Da muss man hart zwischen transexuellen und den transhype unterscheiden. Heutzutage wird bei trans ja alles mögliche reingeworfen.
erstens ist "transhype" keine Person, somit macht Dein Satz schon mal keinen Sinn, zweitens wird unter Trans* jede Person "erfasst", die sich nicht mit dem bei Geburt zugewiesenen Geschlecht identifiziert. Außerdem ist Transsexuell von den meisten als Begriff veraltet und pathologisierend kritisiert.
locutus schrieb:Andere und ich sprechen aber nicht explizit von ersten Date.
doch, sogar noch vom vor dem ersten Date. Den Beweis lieferst Du hier:
locutus schrieb:Sofern man es der Person nicht ansieht und die mit offen Karten spielt.
locutus schrieb:Ich denke auch, das man es den meisten sofort ansieht. Geht ja auch nur um den theoretischen Fall ,wenn man es nicht auf den ersten oder zweiten Blick sieht.
genau, nur der theoretische, sowieso nie zutreffende Fall
:troll: und deswegen will man, dass Trans*personen sich sofort outen, obwohl sie das nicht müssen
Star-Ocean schrieb:Erwartungen kann man viele haben, aber am Ende hat jeder seinen eigenen Geschmack und manchmal reicht schon im Eifer des Gefechts eine flüchtige "Test-Berührung" oben oder unten aus, bei der dann ganz plötzlich der Erinnerungsblitz einsetzt, dass ja die die beste Freundin mit den Drinks an der Bar wartet und man ganz schnell dort hin muss.
das ist echt unfassbar......das sind genau die Kommentare, die vollkommen unnötig und respektlos sind. Wer wil denn ein Date mit jemandem, der einem zwischen die Beine oder an die Brust tatscht? Wohl niemand, ganz unabhängig davon, ob man trans* ist oder nicht. Das ist übergriffig und ekelhaft, sagt einiges aus, wie ich finde