Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch hat eine Waifu?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.11.2024 um 17:26
Mein Vorbild sind Mönche und Einsiedler. Vor allem buddhistische Mönche.
Da ist nix mit Frauen, weil die ganz andere Prioritäten haben, in ihrem Leben.

melden

27.11.2024 um 17:27
Da ist nix mit Frauen, weil die ganz andere Prioritäten haben, in ihrem Leben.
Würde bei mir nicht gehen... Nonne oder so... nein danke. Es sei denn ich wäre echt Lesbisch oder Asexuell oder echt verknallt in Jesus

Hab mit Religion nix am Hut... würde da lieber in ein Tierreservat gehen und für die Tiere da sein

melden

27.11.2024 um 17:33
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Weil die Waifu nicht real ist. Sie belästigt mich nicht. Sie stört mich nicht.
Sie ist so, wie es meinen Vorstellungen entspricht.
Das ist ja der Grund, warum ich eine Waifu bevorzuge.
Ich kann das auch nachvollziehen, aber trotzdem müsste einem auf lange Sicht doch auch was fehlen und seis auch nur mal leibhaftig und von Herzen kommend von einem realen Menschen, einer Frau, in Arm genommen zu werden.
Zitat von galaxia82galaxia82 schrieb:Darum... ich bin manchmal echt extrem nervig und die Störung in Person.
Also so gesehen, bin ja auch nicht immer einfach und halt auch ein sehr emotionaler Mensch, wäre es für viele Frauen da draußen sicherlich auch besser, würde ich mich nur noch mit einer Waifu einlassen - haha.

Und die eine oder andere Ex würde dem sicherlich auch beipflichten.

1x zitiertmelden

27.11.2024 um 17:36
lso so gesehen, bin ja auch nicht immer einfach, wäre es für viele Frauen da draußen sicherlich auch besser, würde ich mich nur noch mit einer Waifu einlassen - haha.
Ich glaub für viele Männer ist es auch besser.... das ich nicht mehr suche...
Und die eine oder andere Ex würde dem sicherlich auch beipflichten.
Hab mit keinem mehr Kontakt... meistens ungewollt...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:nur mal leibhaftig und von Herzen kommend von einem realen Menschen, einer Frau, in Arm genommen zu werden.
Bin da für nur selten offen... mag generell nicht gern angefasst werden und wenn nur von bestimmten Leuten in bestimmten Situationen. Meine Betreuerin war da haute mit ihrer Hündin. Ich hatte mich bei ihr ausgeheult...da kam ihr Hund zu mir und wollte spielen und dann hat sie sich zu mir gelegt und geschlafen...und ich legte meine Hand bei ihr auf den Rücken... das tat so gut und gab mir Ruhe. Hab derzeit nur ein Aquarium aber ich werde wohl auch früher oder später wieder Tiere haben mit denen man kuscheln kann.

2x zitiertmelden

27.11.2024 um 17:50
Zitat von galaxia82galaxia82 schrieb:Bin da für nur selten offen... mag generell nicht gern angefasst werden und wenn nur von bestimmten Leuten in bestimmten Situationen.
Was dann natürlich auch respektiert werden müsste.

Bei mir kommt es natürlich auch drauf an.
Zitat von galaxia82galaxia82 schrieb:. Hab derzeit nur ein Aquarium aber ich werde wohl auch früher oder später wieder Tiere haben mit denen man kuscheln kann.
Tiere, besonders Hunde, ich liebe Hunde, können einem unendlich viel zurückgeben und wenn ihr mich fragt auch bedingungslos die treusten Seelen bis an ihr leider viel zu kurzes Lebensende sein. Ein Hundejahr zählt ja leider sieben Menschenjahre.

Auch helfen sie über Liebeskummer hinweg. Und sie bereits nur anzusehen und sie dich können Herz und Seele schlagartig erwärmen. Mit ihnen kuscheln natürlich noch mehr.

Auch kann man mit ihnen schön Spazierengehen.
Zitat von galaxia82galaxia82 schrieb:ein Aquarium
Mag ich auch gerne ansehen - auch mit Schiffswracks drin.

Können faszinieren, aber auch beruhigen, entspannen.

@Morumotto

Könntest du dir ein Haustier vorstellen? Also erstmal grundsätzlich und dann auch je nach deinen Möglichkeiten?

1x zitiertmelden

27.11.2024 um 17:50
Zitat von galaxia82galaxia82 schrieb:Hab derzeit nur ein Aquarium aber ich werde wohl auch früher oder später wieder Tiere haben mit denen man kuscheln kann.
Ich hab eine Katze.
Was ich brauche ist nur ein wenig Gesellschaft, aber keine "Beziehung".
Es genügt mir, meine Mitbewohner zu haben, und natürlich meine Katze.
Dann fühlt man sich nicht allein. Aber "die große Liebe" ist dafür nicht unbedingt
notwendig.

melden

27.11.2024 um 17:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Könntest du dir ein Haustier vorstellen? Also erstmal grundsätzlich und dann auch je nach deinen Möglichkeiten?
Ja. Siehe oben. Da hab ich das schon beantwortet.

melden

27.11.2024 um 18:30
Der zitierte Beitrag von rhapsody3004 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Weiß nicht. Ist halt eine lustige Serie, und sie führt ein Doppelleben, als normale Schülerin, und Superstar Hannah Montana.

melden

27.11.2024 um 18:44
Der zitierte Beitrag von Yari wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Die Geschichte von "Hannah Montana" wäre aber nicht glaubwürdig gewesen, wenn Miley nicht 14 sondern
74 gewesen wäre. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Eine Schülerin kann nicht 74 sein, sondern muss das
passende Alter haben.
Was hat das überhaupt damit zu tun, ob man eine Serie mag?
Ich mag auch die "Golden Girls" und stehe trotzdem nicht auf Frauen
dieses Alters.

1x zitiertmelden

27.11.2024 um 18:50
@Morumotto
Die Nachricht war an @rhapsody3004 gerichtet und nicht an dich.

Zudem ist es etwas anderes , wenn man als Erwachsener auf ältere Menschen steht, statt als 40 Jahre alter Mann auf Teenies!! Denn in dem Fall ist eine Person eben noch nicht erwachsen.
Dein Vergleich hinkt.

1x zitiertmelden

27.11.2024 um 19:01
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Was hat das überhaupt damit zu tun, ob man eine Serie mag?
Ich mag auch die "Golden Girls" und stehe trotzdem nicht auf Frauen
dieses Alters.
Du magst ja nicht die Serie wegen der Serie, sondern Miley - egal in welcher Serie.
Würdest du ihr bis ins Granny-Alter treu bleiben? ;-)

melden

27.11.2024 um 19:03
Zitat von YariYari schrieb:wenn man als Erwachsener auf ältere Menschen steht, statt als 40 Jahre alter Mann auf Teenies!!
Ich hab eigentlich nie behauptet dass ich auf Teenies stehe.
Miley ist erst seit ein paar Tagen meine Waifu, und sie ist
jetzt 32.

1x zitiertmelden

27.11.2024 um 19:05
@Morumotto
Deswegen ging die Nachricht auch nicht an dich! Du hast nicht geschrieben:
Der zitierte Beitrag von Yari wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Aber du solltest das Wort "eigentlich" weglassen, wenn es so ist!

melden

27.11.2024 um 19:06
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich hab eigentlich nie behauptet dass ich auf Teenies stehe.
Hanna Montana war ein Kind.

1x zitiertmelden