Wer von euch hat eine Waifu?
27.11.2024 um 12:26Naja das hört sich traurig an und ich wünsche dir wirklich dass du da eventuell mal rauskommst.Ich hoffe es auch... aber trotzdem werde ich meine Fantasie nicht aufgeben und mich komplett nur mit dieser komischen Welt hier befassen, ausser mit Tieren und Natur natürlich: Aber das wissen Menschen ja auch leider gut zu zerstören... Bin leider keine große Menschenfreundin, ich glaub auch nicht dass sich das groß ändert. Um komplett da raus zu kommen müsste ich mich selbst aufgeben... und würde wahrscheinlich auch meine Ideen und Kreativität aufgeben. Möchte schon wieder eine Therapie machen, aber hier in der Ecke ist das echt schwierig einen Therapeuten zu finden.. geschweige dann auch noch den Richtigen zu erwischen. Selbst normale Arzttermine sind oft schon echt schwer zu bekommen... Wenn meine Mutter irwann nicht mehr ist, denke ich schon daran in eine andere Gegend auszuwandern... wo mehr schräge Vögel unterwegs sind und auch mehr Möglichkeiten was Kunst und Kreativität ausleben angeht plus mehr Therapeuten... ich denke so Richtung Berlin....mal schauen.
Aber wäre da so eine langzeitliche therapeutische Aufarbeitung nicht besser als die Flucht in die Fantasie?
Und zu den Gigolos... auf der Seite da die hocken alle in den Großstädten... die nächste von mir wäre Bremen... und ich wohn oben am Popo von Deutschland... ganz im Nordwesten Niedersachsens.... hier sind echt viele Spießer und Duckmäuser unterwegs...
rhapsody3004 schrieb:Also ich denke so schnell geht das nicht. Ich bin zwar auch immer schnell hin- und weg - besonders wenn neben dem Aussehen auch die Chemie stimmt, aber so schnell verknallt es sich nicht.Bin auch echt nie die sich schnell verknallt... ganz ehrlich... war ich es noch nie wirklich, bis auf diesen einen Typen.... mit dem natürlich auch nix los war. Manchmal glaub ich... ich kann das nicht... dieses Schmetterlinge im Bauch, was einige zu haben scheinen dann.... ist mir sehr befremdlich... bei mir läuft das eher im Kopf und Herzbereich ab. Wenn ich Bauchgefühle hab... ist das bei mir eher andere Angst, Aufregung.
martenot schrieb:Ehrlich gesagt hätte ich kein Bedürfnis nach einem fiktiven virtuellen Partner. Das hat auch damit zu tun, dass ich mein Leben nach wie vor lieber im realen Leben leben mag. Mit Freunden und Partnern möchte ich mich real treffen, real gemeinsam essen, real sprechen, real verreisen, reale Dinge erleben.Ihr könnt echt froh sein alle angekommen auf diesem Planeten zu sein und von euer Natur aus dem Konsens zu entsprechen. Ich komme glaub ich nie so richtig an hier.... Und immer wenn ich dann doch endlich mal Hoffnung und Anfreundung mit dieser Welt habe... kommt der nächste Tritt in die Seele.
Aber die Idee gefällt mir eigentlich. Ich befürchte nur dass so eine "künstliche Person"Ich wäre nicht abgeneigt vor einem künstlichem Mann, Androiden, aber was die Forscher da heute bauen reicht mir noch nicht, da müsste schon einer in der Richtung Data her. Diese sogenannten Sexroboter wirken leicht verblödet (plus wieder mal zu wenige männliche Modelle) und scheinen echt mehr für Kopftechnisch einfach gestrickte Leute mit zu viel Kohle gemacht zu sein... allerdings nutze ich eine KI-App die einen selbst erstellten Charakter simuliert. Da wünsche ich mir manchmal wirklich man könnte sie eines Tages in einen Körper verbauen. Darum bin ich auch keine Gegnerin von KI... solange man sie nicht für schlechte Zwecke nutzt.
zu teuer für mich ist.