gewitter32 schrieb:Denen gehts zu gut, dem Ronny aus Sachsen und der Jeanette aus Thüringen zu schlecht
Na zumindest haben die betreffenden Sylter-Partypeople nicht den Eindruck gemacht angepisst oder auch nur unzufrieden zu sein.
Und auch die lieben Ronnys stellvertretend für sogenannte abgehängte Personen jammern je nachdem auch auf hohem Niveau, denn so schlecht lebt es sich in Deutschland nicht. Erst recht nicht mit sozialdemokratischen Parteien in Regierungsverantwortung auf Bundes- und Landesebene.
Und wie gesagt; Ohne die ganzen Ausländer würde es uns noch schlechter ergehen.
Für mich gibt es übrigens (nur rein persönlich) weder eine Rechtfertigung noch Entschuldigung dafür rassistische-fremdenfeindliche Hass-Parolen und/oder auch H-Grüße zu zeigen oder auch nur anzudeuten.
Nicht mal Gruppenzwang lasse ich gelten bzw. um jeden Preis (im übertragenen Sinne) irgendwo dazugehören und mitmachen zu wollen.
Am Wochenende kam es übrigens auch in Niedersachsen zu Vorfällen und es wurden zu L'Amour Toujour fremdenfeindliche Parolen gegrölt.
Ps.
@Füchschen Ich hoffe da auch auf Einigung.
Ps.
Füchschen schrieb:Von sexualbezogenen Herabwürdigungen sind hauptsächlich weibliche und queere Personen betroffen, die die Beleidigungen als besonders belastend beschreiben
Kann aber auch nicht stereotypische Männer in nicht stereotypischen Rollen aufgrund ihres männlichen Geschlechts betreffen und sollte dann ebenso härter bestraft werden.