Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"L'Amour Toujours" als rechte Hass-Hymne

1.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Disco, Volksverhetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.09.2024 um 21:29
Zitat von Warmes_FeuerWarmes_Feuer schrieb:Politik und Medien haben den Rechten ein Meme geliefert.
Kennst du die Definition von "Meme"? Passt hier gerade null zu dem Thema.

1x zitiertmelden

18.09.2024 um 21:32
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Naja, Dawkins schreibt ja, das Memes sich ähnlich wie Gene verhalten. Ein Gen will sich selbst erhalten und möglichst häufig reproduzieren. Will das Meme das auch?
Das kommt denke ich auf das Meme und den Zeitgeist an.
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Wie hätten sich die Medien denn Deiner Meinung nach verhalten sollen?
Sie hätten nicht über das Stöckchen springen sollen. Sie haben sich imho für Klicks wie degenerierte Aggen verhalten. Vll. sehe ich es zu monokausal. Es war sicherlich die Gemengelage, nun ist es eben so, den Masterplan hab ich auch nicht. Vll. revidiere ich, das war nicht unbedingt ein Ding der Medien, mehr ein Ding der Social Media. Ok.
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:So? Dass die Rechten ihr Liedchen trällern und Unbedarfte dies auch noch feiern?
Verstehe nicht, was meinst du?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kennst du die Definition von "Meme"? Passt hier gerade null zu dem Thema.
Döp döp döp IST ein Meme und passt voll zum Thema, wenn du unter einem Stein lebst, magst du das anders sehen. #nooffence

2x zitiertmelden

18.09.2024 um 21:43
Zitat von Warmes_FeuerWarmes_Feuer schrieb:Verstehe nicht, was meinst du?
Du machst auf mich nicht den Eindruck als würdest Du das nicht überhirnen. Streng Dich mal n bisschen an und sieh's im Kontext zu dem, was Du geschrieben hast. Ich bin ziemlich sicher Du kommst von alleine drauf. ;)

melden

18.09.2024 um 21:48
@Schubiack

Ziemlich überheblicher Kommentar. Ich hatte auf Austausch gehofft und nichtt darauf, dass ich mir dein gemeintes zusammenpuzzlen muss. Aber wenn du keine Lust auf Austausch hast, ist das völlig ok für mich.

1x zitiertmelden

18.09.2024 um 21:49
Zitat von Warmes_FeuerWarmes_Feuer schrieb:Ziemlich überheblicher Kommentar.
Zitat von Warmes_FeuerWarmes_Feuer schrieb:wenn du unter einem Stein lebst, magst du das anders sehen
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit meinen Schweinen werfen...

melden

18.09.2024 um 22:14
@Aniara

Die Wahrheit ist nicht automatisch Doppelmoral.

Der Kollege @Schubiack hat mir Wortfetzen hingeworfen, ich möge mir die "Wahrheit" zusammenpuzzlen. Ich finde das unredlich, wenn wir uns hier austauschen dann bitte auf Augenhöhe bzw. mit näherer Erklärung, wie etwas gemeint ist, um eine Basis für Diskus zu schaffen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: "Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?
Menschen, 48 Beiträge, am 30.03.2018 von Freakz
Freakz am 27.03.2018, Seite: 1 2 3
48
am 30.03.2018 »
von Freakz
Menschen: Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?
Menschen, 113 Beiträge, am 28.12.2013 von interrobang
Adnyxo am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 28.12.2013 »