cejar schrieb:Die Grüne hat deutlich gezeigt das sie die Polizisten für Nazis hält, aber muss man ja auch umdeuten können, damit es in die eigene Agenda passt.
Nenene, so war es nicht. Das Umdeuten hat durch die Linken Medien stattgefunden:
Ein bedauerliches Malheur ist der grünen Berliner Bezirkspolitikerin (Charlottenburg-Wilmersdorf) Jutta Boden unterlaufen. Als sie auf der A 115 vor den Toren Berlins wegen Verdachts auf Trunkenheit von der Polizei angehalten und kontrolliert wurde, wusste sie sich in ihrer Not nicht anders zu helfen, als den rechten Arm zu heben und diese Geste auch noch folgerichtig mit „Heil Hitler“ zu untermalen.
https://taz.de/Betrunkene-Gruene-zeigt-Hitlergruss/!5985650/Ich finde das Beispiel von
@Berryl exzellent, denn auch in diesem Fall spielte Alkohol eine Rolle, und es wurden verfassungsfeindliche Symbole zur Schau gestellt. Da muss man wohl oder übel aus den O-Tönen einiger Kommentare hier im Thread schlussfolgern...
Groucho schrieb:Nochmal: Niemand grölt im Suff rassistischen Scheiß, der nicht auch nüchtern ein Rassist ist.
...dass diejenigen, die in solchen Situationen zu solcher Symbolik greifen, dies nicht aus heiterem Himmel tun.
Nein, es scheint, als wäre diese Neigung irgendwo tief und subtil verankert. Grüne Wiesen der Erkenntnis, die da blühen, oder?
Groucho schrieb:Nöö, eine Frage an DICH, was Du gemeint hast, kannst nur DU beantworten.
Ich beantworte keine falschen Unterstellungen um mich zu erklären damit weiter Unterstellungen folgen die dann im Chat enden und eh gelöscht werden. Bleib einfach beim Thema ok. Diesen Stil kannst du gerne bei wem anders versuchen.