"L'Amour Toujours" als rechte Hass-Hymne
26.05.2024 um 10:20rhapsody3004 schrieb:Tja, wie heißt es so schön um es mal mit Rechter Kälte und Härte zu sagen: Pech gehabt oder Dumm gelaufen. Was nimmt man so einen menschenverachtenden Dreckt überhaupt erst auf.Verstehe ich nicht. Warum muss man bei diesem Fall mit "rechter Kälte und Härte" reagieren? Plötzlich sind nicht mehr alle Menschen gleich? Wenn ich sowas lese bin ich immer froh, dass die Rechtssprechung in Deutschland nicht auf Basis von Emotionen oder politischer Neigung urteilt.
abbacbbc schrieb:Ich finde das ganze ist ein Generationenthema, welches viel Größer ist aber nicht benannt wird.Viele 40-70 jährige? Die Menschen in dem Video sind unter 30, was hat das also mit dem Thema zu tun. Nebenbei: Du urteilst pauschal über alle und ziehst anekdotische Evidenz heran. Ich frage mich, wo du unterwegs bist, dass du zu solchen Schlüssen kommst. Vielleicht liegt es daran, dass du ganz bestimmte Medien konsumierst. Es ist bemerkenswert, vor Diskriminierung aufgrund von Vorurteilen warnen, aber gleichzeitig bereit sein die gleichen Stereotype gegen Deutsche zu akzeptieren. Plötzlich ist Doppelmoral in Ordnung.
Viele 40-70 jährige "meinen kompletten Demokraten zu sein, zum Grundgesetz zu stehen " habe aber im Alltag die Denke "Sch*** Asylanten, die müssten raus" "Kriminelle sofort abschieben" usw....
Und Kriminelle abzuschieben, sofern es gesetzlich möglich ist, ist tatsächlich zum Schutz der Gesellschaft in Deutschland, und zwar für alle.