liezzy schrieb:Wenn's nur der wäre... Aber Fachkräftemangel ist ja bei SPD und Grünen ein wirklich groß geschriebenes Wort. Wenn's nicht gerade die Karriere Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal ist, dann handelt es sich allenfalls um Küchenhilfen und Paketboten. Wirkliche Erfahrungen in der realen Arbeitswelt scheinen da eher die Ausnahme. Dass da völlige Planlosigkeit vorherrscht, verwundert jetzt erst mal nicht
Sehe Ich genauso und stimme dir da zu.
Eine, die heftig uebergewichtig ist, gibt Ernaehrungstipps und “weiss” was Ueberstunden seien, dank der Mutter…
Einer, der sich aufs Studieren eingeklagt hat und dann abgebrochen hat und anscheinend nichtmal richtig rechnen kann…
Einer, der Kinderbuecher schreibt, Insolvenz-Begriff nicht kennt, sich in einer Position widerfindet, mit dem Vorsatz, mit dem Land kann er nichts anfangen…
Einer, der anscheinend senil ist und heftigst anscheinend in einen Milliardenskandal verwickelt ist, sein Mund nicht aufbekommt…
Eine, die fuer Hunderttausend-Euro Stylisten einstellt, Russland aktiv den Krieg erklaert, Dinge macht, egal was “Ihre” eigenen Waehler denken,
deren Klo’s in Afrika wichtiger sind…
…
…
Sorry, dass sind fuer mich keine Personen, zu denen Ich aufschauen kann.
Der groesste Fachkraefte-Mangel herrscht fuer mich aktuell in der Politik dieses Landes.