Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
31.10.2023 um 21:49behind_eyes schrieb:Hast du die denn?Ja, ich schrieb hier schon zu anfang, dass ich extrovertiert und offen auftrete, ich habe eine positive und selbstsichere Ausstrahlung, wenn ich grinse komme ich meist immer "niedlich" an bzw. empathisch. :)
MarthaHaarig schrieb:Vielleicht bist du auch einfach nur am falschen Ort.Das denke ich mir auch manchmal, dass vielleicht der Ort einfach nicht optimal ist, aber rein rechnerisch müsste hier ja gerade in einer Hauptstadt die Chance ziemlich hoch sein, sind halt mehr Menschen als wenn man irgendwo abgelegen wohnt.
In der Stadt, in der ich jetzt lebe, hätte ich auch niemals jemanden kennen gelernt der mich interessiert hätte. Zum Glück bin ich nicht mehr auf der Suche, deshalb ist mir das egal.
Forester schrieb:Alpha und Alpha passt logischerweise nicht zusammenAlso wenn wir von diesen mainstreamen "Alphas" sprechen, die einen auf dicke Hose machen, ja. Aber vom Begriff Alpha bin ich schon vor etlichen Seiten weg. :)
Ein gestandener Mann und ne entsprechende, gestandene Frau, ergänzen sich zweifellos sehr gut. Manchmal kann dies auch ein gegenseitiger Anreiz sein, sich umso attraktiver zu finden, weil beide jeweils auf solch eine Ausstrahlung stehen.
Doors schrieb:Man(n) sollte vor starken und damit auf eine gewisse Weise auch schönen Frauen nicht buchstäblich den Schwanz einziehen, sondern sie als Chance und Herausforderung begreifen.Zweifellos!!! :} :)
So sehe ich das auch!
Doors schrieb:Ich verlasse mich lieber auf breites Wissen als auf breite Schultern, auf gute Umgangsformen als auf eine gut gefüllte Brieftasche, auf Charme statt auf plumpe Anmache. Und siehe da - es hat immer wieder funktioniert.
Genau so einen Mann suche ich! :)
Doors schrieb:Ich halte es schon gut drei Jahrzehnte mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss. Und nicht vergessen: Reibung erzeugt Wärme.Du sprichst mir echt so sehr aus der Seele!!! Genau DAS suche und möchte ich! :lv:
nairobi schrieb:Oh Gott, wie vereinahmend und erdrückend. Da hätte ich auch gleich den Rückwärtsgang eingelegt!Erdrückend trifft es ganz gut, hätte eigentlich direkt wieder ins KH zurückfahren und mich anderweitig behandeln lassen können durch seine Art und Weise...
THX1138 schrieb:Mich würde ja mal interessieren, nachdem Du ziemlich genaue Vorstellungen von einem Partner hast, wie Du Dich beschreiben würdest in Bezug auf eben die Vorstellung die dieser Mann von seiner Auserwählten haben könnte.Dazu schrieb ich hier schon öfter, gerade anfangs(als der Thread noch keine 1k Seiten hatte), dass ich das, wonach ich suche, auch ausstrahle, bzw. mich ausmacht. Andernfalls suchte ich nicht danach. Ich möchte Jemanden auf Augenhöhe, mit dem ich mich gut unterhalten kann, mal auf die Lustige, mal auf hohem Niveau. :)
Kurz gefasst: Was würde dieser Mann an Dir "finden" können?
@Doors hat da schon was gutes verfasst, dem ich zustimme.
Wollte gerade noch etwas hinzufügen, aber leider ist es mir gerade entfallen, bin schon ziemlich müde.